Top-ausgestattetes Auto, das nach etwas aussieht
Hi ihr Checker,
Ich bin der Timo, bin 18 Jahre alt und brauche ein Auto, für zu meiner Ausbildung zu fahren und auf Partys, an den Strand auch.
Die Karre muss auf jedsten was hermachen, vor allem die Ladies sollten natürlich arauf stehen 😉 Sie sollte auch nicht zu alt sein, ich finde alte Autos sehen einfach nach nix aus, baujahr also höchstens 2010. Natürlich auch wenig Kilometer, ich sag mal so bis 50.000. Wenn die Ladies dann mitfahren, muss die Karre natürlich auch von innen was hermachen, mindestens Leder mit Sitzheizung und voller Hütte. Außerdem muss ich sie auch ein wenig beeindrucken können und brauche dann also mindestens 150 PS.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pk79
Ich hab fast schon vermutet, dass dir mein Vorschlag (Lada Niva) nicht zusagen wird 😛
Ich hab einen anderen Vorschlag, der dir besser gefallen wird. Und die "Ladies" stehen auch auf Alfa (wahrscheinlich weil sie keine Ahnung von Autos haben und nur vom äußerlichen geblendet werden 😁)KLICK
Grüße, Philipp
der alfa ist ideal, wenn man mädels dabei hat...
...je mehr schieben, desto besser😛
91 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von John-Doe1111
der hier passt!http://suchen.mobile.de/.../184580158.html?...
Aston Martin kennt die hier avisierte Zielgruppe - 15 jährige Mädels - aber nicht.
Um da den Max machen zu können, muss es eine geläufige coole Marke sein.
So einer wäre doch das richtige.
http://suchen.mobile.de/.../184978875.html?...
Mit dem Schlüssel an der Bar reicht das doch 1a.
Lass dich aber nicht unter richtigen auto kennern erwischen, da wirste ausgelacht
ernsthaft, in dem Alter wird er von keinem Autokenner für einen Boxster ausgelacht 😉
Der Boxster ist an sich auch gar kein schlechter Vorschlag, er muss halt einen mit mehr Laufleistung kaufen und hat ein hohes Risiko auf hohe Reperaturkosten, ansonsten erfüllt der Wagen aber doch alle Kriterien.
In meinen kreisen schon 😁
Ähnliche Themen
Ich habe eine Umfrage gelesen welche Auto bei Frauen gut ankommen. Sportwagen haben da schlecht abgeschnitten. Dagegen waren Priusfahrer sehr beliebt, die Frauen erwarten hier eine vernünftige und zuverlässige Person.
Zitat:
Original geschrieben von worldedit
Ich habe eine Umfrage gelesen welche Auto bei Frauen gut ankommen. Sportwagen haben da schlecht abgeschnitten. Dagegen waren Priusfahrer sehr beliebt, die Frauen erwarten hier eine vernünftige und zuverlässige Person.
er will die tussis abschleppen, nicht gleich heiraten😁
Er ist U30 nicht ü30!!!
Bei ü30 mag das Zutreffen. Da wollen sie ja alle Kinder und Familien kacke mit Kombi diesel.
Watt fahre nen Mx5 der hat sogar heck antrieb und hab keinen Kratzer rein gefahren!!
Selbst nen Corsa B wird irgendwann schnell.
Und 150 Ps sind ja auch nicht gerade viel...
Autos sind eh raus lt aktuellen Umfragen, dicke Smartphones sind hip bei den Ladys.
Also nimm ne Spießerkarre und beeindrucke mehr mit coolen Vids aufm geilen Handy. Und wenns mal doch ne dicke Karre sein soll, buch ne Stretchlimo mit genug Sprit an Bord und pack zur Unterhaltung noch die Cippendales mit rein.
Dann bist DU DER Checker! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von John-Doe1111
der hier passt!http://suchen.mobile.de/.../184580158.html?...
Der passt aber auch nur wenn der TE die Ladysnach dem Strand dazukriegt mit der Zahnbürste die Aluspeichen vom Sand zu befreien😛
Zitat:
Original geschrieben von Epvper Seskahin
Und 150 Ps sind ja auch nicht gerade viel...
Das hängt entscheidend vom Gewicht ab.
Wenn die Karre leer 1500 kg wiegt, dann ist das nicht viel, aber wenn's 'ne Fahrmaschine ist, die 700 kg vollgetankt mit Fahrer wiegt, dann ist diese Leistung schon ganz ordentlich.
Wow, danke für diese Menge an Antworten! Ich verscuhe das mal ein bisschen durchzugehen:
8er BMW: Der hat schon Style! Würde mir gefalen. Aber leider schon fast 20 Jahre alt, 250.000km drauf und noch ein kleines Stück zu teuer.
BMW E46: joa, auch in Ordnung, haut mich aber erstmal noch nicht vom Hocker. Kriegt man für 6.000 € niht mehr?
Kleinwagen: Ich will ein Auto und nicht eine rollende Coladose!
Alfa GT: Von Vorne sieht der Hammer aus, aber das Heck geht ja mal gar nicht. Innenraum ist auch nicht so top. Aber die Richtung ist schon nicht verkehrt, der ist dann auch nicht ganz so alt und viel gefahren.
Alfa 159: Front wieder Hammer, Heck und Innenraum gefallen mir hier besser, aber auch nicht 100 ig. Auch schon sehr viel gefahren. Dafür noch mehr PS.
Der Lancia Delta ist ja mal einfach nur potthässlich.
Hm, Der Porsche Boxter....Porsche ist schon mal geil. Aber auch schon viel km und irgendwie komisches Heck. Außerdem zu teuer und nur 2 Sitze, was für Partys unpraktisch ist.
Prius ist ja wohl ein schlechter Scherz...
Golf Cabrio...na ja, ziemlich langweilig
MX5, sieht nach einem ziemlichen Frauenauto aus.
Werde dich mit meinem Mx5 aber voll abziehen bei den Karren die für dich in Frage kommen 😁
Mx5 ist halt ein Spaß Auto mit Heckantreib wenig Gewicht und nem Sperr Diff.
Kein Protz Golf 😁 Show off Gold der nix kann