Top-ausgestattetes Auto, das nach etwas aussieht

Hi ihr Checker,

Ich bin der Timo, bin 18 Jahre alt und brauche ein Auto, für zu meiner Ausbildung zu fahren und auf Partys, an den Strand auch.

Die Karre muss auf jedsten was hermachen, vor allem die Ladies sollten natürlich arauf stehen 😉 Sie sollte auch nicht zu alt sein, ich finde alte Autos sehen einfach nach nix aus, baujahr also höchstens 2010. Natürlich auch wenig Kilometer, ich sag mal so bis 50.000. Wenn die Ladies dann mitfahren, muss die Karre natürlich auch von innen was hermachen, mindestens Leder mit Sitzheizung und voller Hütte. Außerdem muss ich sie auch ein wenig beeindrucken können und brauche dann also mindestens 150 PS.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pk79

Ich hab fast schon vermutet, dass dir mein Vorschlag (Lada Niva) nicht zusagen wird 😛
Ich hab einen anderen Vorschlag, der dir besser gefallen wird. Und die "Ladies" stehen auch auf Alfa (wahrscheinlich weil sie keine Ahnung von Autos haben und nur vom äußerlichen geblendet werden 😁)

KLICK

Grüße, Philipp

der alfa ist ideal, wenn man mädels dabei hat...

...je mehr schieben, desto besser😛

91 weitere Antworten
91 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Staubelle

Mein Vadder hat damals nen dicken BMW für 10.000 DM gekauft, ich hab die Fotos gesehen.

wann war das?

1972 😁

Zitat:

Hm...das ist ja...bescheiden...
Was meint ihr denn, was für 6.000 € drin ist, was meinen Wünschen so nah wie möglich kommt?

BMW E46 bspw.

Gut gepflegt sieht der immer noch gut und schick aus, wenn auch nicht mehr "Up to date".

BMW heißt bei vielen = teuer usw.

Andernfalls etwas in Richtung Kleinwagen. Da gibt es ja auch teils "hippe" Schüsseln die recht neu sind und auch mit Leder usw. zu haben sind/waren.

Aber da können dir andere bestimmt besser helfen als ich.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Kauf einen Pick Up. Da können die Ladies drauf stehen ohne dass etwas kaputt geht.
Haha, ich musste ein wenig nachdenken, aber sehr geiler Spruch. Touché!

Kam mir so ganz spontan 😁 Aber ich sehe, dass du es mit Humor nimmst => top 😉

Zitat:

Zitat:

Was meint ihr denn, was für 6.000 € drin ist, was meinen Wünschen so nah wie möglich kommt?
Abstriche musst du machen, wenn du das Budget nicht erhöhen kannst. Folgendes Fahrzeug erfüllt deine Wünsche bezüglich Baujahr und Kilometer, lediglich dein PS-Wunsch wird nicht erfüllt - dafür kannst du damit nicht nur an den Strand, sondern sogar auf dem Strand fahren 😁😁😁

KLICK

Grüße, Philipp

Das ist aber nicht ernst gemeint, oder? Der mag zwar von 2011 sein, sieht aber mindestens 50 Jahre alt aus, ist ja potthässlich das teil

Zitat:

Original geschrieben von John-Doe1111

Zitat:

Mein Vadder hat damals nen dicken BMW für 10.000 DM gekauft, ich hab die Fotos gesehen.
wann war das?
1972 😁

Nee, kann nicht, das muss früher gewesen sein..........1972 kosteten die schon mehr 😁

Grüße, Philipp

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von John-Doe1111

wann war das?
1972 😁

Nee, kann nicht, das muss früher gewesen sein..........1972 kosteten die schon mehr 😁

Grüße, Philipp

Hm, ich tippe auf ne Isetta 😁😁😁

nimm so einen:

http://suchen.mobile.de/.../186265385.html?...

passt fast perfekt.

Ich hab fast schon vermutet, dass dir mein Vorschlag (Lada Niva) nicht zusagen wird 😛
Ich hab einen anderen Vorschlag, der dir besser gefallen wird. Und die "Ladies" stehen auch auf Alfa (wahrscheinlich weil sie keine Ahnung von Autos haben und nur vom äußerlichen geblendet werden 😁)

KLICK

Grüße, Philipp

Zitat:

KLICK

Grüße, Philipp

Ich weiß nicht, wie es technisch beim Alfa aussieht aber ansonsten passt der doch (fast) perfekt auf die Wünsche des TE. Ist schick, macht was her, die Sitze/das Polster sehen/sieht auch bequem aus (wegen der Ladys). 😉

Zitat:

😁 Der ist gut 😁

Ein wunderschönes Auto, hat aber leider sehr viel (italienisches) Temperament in Bezug auf Verarbeitung und Technik.

Auch der Alfa Romeo Brera und der 159 sind sehr günstige Alternativen, man muss eben Glück haben, dann hat man auch nicht mehr Kosten als bei einem BMW oder Mercedes oder Audi.

z. B.

http://suchen.mobile.de/.../180693272.html?...

oder (mein persönlicher Favorit wenn es um PS für Euro geht) als Bsp:

http://suchen.mobile.de/.../186206577.html?...

Die Anschaffung ist hier wohl eher das kleinere Problem.

Wieviel Geld steht denn für den Unterhalt des Fahrzeugs zur Verfügung und wie hoch wird denn die voraussichtliche jährliche Fahrleistung sein?

Es bringt ja wohl nichts, wenn das Fahrzeug 3 Wochen im Monat vor der Haustür parkt, weil das Geld für den Sprit nicht reicht...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Es bringt ja wohl nichts, wenn das Fahrzeug 3 Wochen im Monat vor der Haustür parkt, weil das Geld für den Sprit nicht reicht...

Tanken? Ach du scheiße ... 😁

Zitat:

...baujahr also höchstens 2010. Natürlich auch wenig Kilometer, ich sag mal so bis 50.000.
...mindestens Leder mit Sitzheizung und voller Hütte.
...mindestens 150 PS.

Wenn du das für 6.000 € realisieren willst, solltest du zumindest Karosseriebauer sein, damit du dir einen jungen Unfaller entsprechend herrichten kannst.

Tja den Te musste man von seinem Traum denken auf den Boden holen.

Bj. 2010
150 PS
Voll austattung

für mikrige 6000 😁

Zitat:

Zitat:

Abstriche musst du machen, wenn du das Budget nicht erhöhen kannst. Folgendes Fahrzeug erfüllt deine Wünsche bezüglich Baujahr und Kilometer, lediglich dein PS-Wunsch wird nicht erfüllt - dafür kannst du damit nicht nur an den Strand, sondern sogar auf dem Strand fahren 😁😁😁

KLICK

Grüße, Philipp

Hahaha richtige Mr Bean auto geil.