Top-ausgestattetes Auto, das nach etwas aussieht

Hi ihr Checker,

Ich bin der Timo, bin 18 Jahre alt und brauche ein Auto, für zu meiner Ausbildung zu fahren und auf Partys, an den Strand auch.

Die Karre muss auf jedsten was hermachen, vor allem die Ladies sollten natürlich arauf stehen 😉 Sie sollte auch nicht zu alt sein, ich finde alte Autos sehen einfach nach nix aus, baujahr also höchstens 2010. Natürlich auch wenig Kilometer, ich sag mal so bis 50.000. Wenn die Ladies dann mitfahren, muss die Karre natürlich auch von innen was hermachen, mindestens Leder mit Sitzheizung und voller Hütte. Außerdem muss ich sie auch ein wenig beeindrucken können und brauche dann also mindestens 150 PS.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pk79

Ich hab fast schon vermutet, dass dir mein Vorschlag (Lada Niva) nicht zusagen wird 😛
Ich hab einen anderen Vorschlag, der dir besser gefallen wird. Und die "Ladies" stehen auch auf Alfa (wahrscheinlich weil sie keine Ahnung von Autos haben und nur vom äußerlichen geblendet werden 😁)

KLICK

Grüße, Philipp

der alfa ist ideal, wenn man mädels dabei hat...

...je mehr schieben, desto besser😛

91 weitere Antworten
91 Antworten

dann eben so was:

http://suchen.mobile.de/.../181501110.html?...

Der Thread ist wieder mal zu gut!

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Hast du auch was Konstrucktiewes beizutragen?

Zitat:

Original geschrieben von Staubelle

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Mabumsen

Hast du auch was Konstrucktiewes beizutragen?

Was 😕

Ähnliche Themen

Noch offensichtlicher kann man bei MT nicht verschaukelt werden... Aber bitte!

Des kann nix werden mit meiner Rente...

TE : Ist der verlihnkte Skoda nichts für Deine Ahnvorderungen?
Den fand ich zum Beihspiel konstucktiev als Forschlag.

Lass Dir von einem alten Sack folgendes gesagt sein: Es ist unerheblich was Du faehrst, die Damen interessiert wie Du faehrst. Sie registrieren ganz genau ob Du ein Gespuer dafuer hast, worauf Du gerade herumreitest und wie Du es behandelst. Das Thema war im Freundes- und Bekanntenkreis des oefteren auf der Tagesordnung und ich kann Dir versichern dass den meisten Damen die technischen Details Deines fahrbaren Untersatzes herzlich egal sind. Was habe ich meine Jugend damit verschwendet, Prospekte zu waelzen und mit Kumpels zu diskutieren ob man die Maedels eher mit einem Scirocco oder einem GTI in's Bett bekommt. Und wenn ja in welcher Farbe und mit welchem Radio. Und der Typ mit dem Kaefer hat sie abgeschleppt. Erst lezten Monat war Klassentreffen (30 Jahre) und der alte XXXX kam mit einem Golf 3, 75 PS und gerade fuer die Eltern billig geschossen weil die Kiste halt vorne stand. Eine alte Schulfreundin habe ich in der Karre nach Hause gefahren und unterwegs kam der Kommentar: "ich hatte vergessen wie gut Du fahren kannst."
Verabschiede Dich einfach von dem Gedanken Frauen mit Autos zu imponieren und hoer auf Deine Jugend zu vergeuden!

Zitat:

Original geschrieben von John-Doe1111

dann eben so was:

http://suchen.mobile.de/.../181501110.html?...

Hm, danke für den Vorschlag, aber igendwie finde ich, dass der trotz Tuning langweilig aussieht, und das Tuning sieht irgendwie verhunzt aus.

Hi,

Wie wär es mit her Monatskarte für ÖPNV?

1. Du kannst auf Parties saufen
2. Du bist die coole Socke mit Chauffeur.
3. Du kannst mit dem Ticket bis zu 5 Chicks klar machen.
4. Mit dem Plan kriegste auch die geile Ökoschnecke aus der Parallelklasse in die Kiste.
5. Unterhaltskosten sind absolut berechenbar.

Hör nicht auf die alten Säcke da oben, deren Golf-Cabrio-Zeiten sind schon lange rum!

P.S: Im Bus brauchte viele Gummis ;-)

6. Die Fahrzeuge sind meist neu
7. haben über 150 PS

😁

Zitat:

Original geschrieben von JGibbs

Hi,

Wie wär es mit her Monatskarte für ÖPNV?

1. Du kannst auf Parties saufen
2. Du bist die coole Socke mit Chauffeur.
3. Du kannst mit dem Ticket bis zu 5 Chicks klar machen.
4. Mit dem Plan kriegste auch die geile Ökoschnecke aus der Parallelklasse in die Kiste.
5. Unterhaltskosten sind absolut berechenbar.

Hör nicht auf die alten Säcke da oben, deren Golf-Cabrio-Zeiten sind schon lange rum!

P.S: Im Bus brauchte viele Gummis ;-)

ja, am ende wird es meistens ein mercedes😁

Ökoschnecken sind zudem fast immer haarig..

Wie siehts mit sportiven Japanern aus?
Gibt einige schicke ,vor allem Coupes..

ja, genau.

der cuore wurde schon lange nicht mehr empfohlen.
der soll ja angeblich schneller sein als ein porsche.....

Zitat:

Original geschrieben von John-Doe1111

ja, genau.

der cuore wurde schon lange nicht mehr empfohlen.
der soll ja angeblich schneller sein als ein porsche.....

Cuore Coupe'? 🙂

Porschekiller - bekannt!

Hi Leute,

Der will keine Porsche killen, der will Weiber vögeln.

Also bitte etwas konstruktivere Beiträge!

Wie wär es mit nem gebrauchten VW T3 als Camper?
Gilt alles genau wie bei ÖPNV, ist aber bei Fahrstrecken flexibler.