Top-ausgestattetes Auto, das nach etwas aussieht

Hi ihr Checker,

Ich bin der Timo, bin 18 Jahre alt und brauche ein Auto, für zu meiner Ausbildung zu fahren und auf Partys, an den Strand auch.

Die Karre muss auf jedsten was hermachen, vor allem die Ladies sollten natürlich arauf stehen 😉 Sie sollte auch nicht zu alt sein, ich finde alte Autos sehen einfach nach nix aus, baujahr also höchstens 2010. Natürlich auch wenig Kilometer, ich sag mal so bis 50.000. Wenn die Ladies dann mitfahren, muss die Karre natürlich auch von innen was hermachen, mindestens Leder mit Sitzheizung und voller Hütte. Außerdem muss ich sie auch ein wenig beeindrucken können und brauche dann also mindestens 150 PS.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pk79

Ich hab fast schon vermutet, dass dir mein Vorschlag (Lada Niva) nicht zusagen wird 😛
Ich hab einen anderen Vorschlag, der dir besser gefallen wird. Und die "Ladies" stehen auch auf Alfa (wahrscheinlich weil sie keine Ahnung von Autos haben und nur vom äußerlichen geblendet werden 😁)

KLICK

Grüße, Philipp

der alfa ist ideal, wenn man mädels dabei hat...

...je mehr schieben, desto besser😛

91 weitere Antworten
91 Antworten

Wie siehts Kohlemäßig aus?😎

Ungefähre Vorstellung ob Limo, Kombi, Cabrio, SUV
bzw. was anderes?😎

der hier passt!

http://suchen.mobile.de/.../184580158.html?...

noch mehr fake ist kaum möglich oder? 😁

Hat irgendein Bundesland späte Herbstferien oder so?

-Porsche 911
-Maserati
-Ferrari
-Lamborghini
-Aston Martin
-Bugatti
- De Tomaso

und wenn's etwas gediegnes sein soll:

-Bentley
-Rolls Royce

oder doch ein Mercedes SLR

😁

Ähnliche Themen

Danke allen außer czissy für die bisherigen Antowrten.

@ czissy: Macht es dir Spaß, andere Leute als Fake zu bezeichnen?

@ JohnDoe: Der ist schon richtig geil und wäre genau meiner. Ist aber zu teuer.

@ All:Sorry, hab ich vergessen zu schreiben: Ich habe 6.000 (und bevor jemand auf dumme Ideen kommt hart verdiente) Euro zur Verfügung.

Ne Proll-Karre, auf die Mädels abfahren, deren IQ über der Raumtemperatur liegt, wirst Du für 6k
nicht bekommen. Es sei denn die Disco steht in Absurdistan...
Wenn Du vor der Grundschule parkst, kannst Du vielleicht mit einem E36 oder Golf III Punkte sammeln,
aber nur, weil dann auf dem nach-Hause-Weg niemand nass wird oder auf den Bus warten muss.

Arbeite hart weiter und spare.... und such Dir die Frau für´s Leben nicht danach aus, ob sie in eine
Proll-Karre steigt. Die, die in so ein Auto steigt, steigt auch ins nächste... verstehst Du?

Zitat:

Original geschrieben von Staubelle

@ JohnDoe: Der ist schon richtig geil und wäre genau meiner. Ist aber zu teuer.

dann bleibt nur noch die kleinere variante...

http://suchen.mobile.de/.../183533379.html?...

😁😛😁

Für 6000 Euros bekommst schon
alte S- Klassen, 7er oder A8.😉
Die machen mehr her vor der Dorfdisco als
GTI und co.😁
Nur die Unterhaltskosten werden dich
kräftig schröpfen.😁

Aso, seh grad alt solls nicht sein.🙄
Dan wirds eher so was.😎

http://www.mytoys.de/.../1594417

Nix für ungut aber jetzt ist wieder Chips Zeit.😁
Bei den Budget braucht man über die Ansprüche
nicht mehr diskutieren.🙄

Kauf einen Pick Up. Da können die Ladies drauf stehen ohne dass etwas kaputt geht.

Wenn man bei Autoscout deine Kriterien (Bj. ab 2010, max. 50 tkm, min. 150 PS und max. 6 TEUR) eingibt kommt DAS raus: 0 Ergebnisse

Grüße, Philipp

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Kauf einen Pick Up. Da können die Ladies drauf stehen ohne dass etwas kaputt geht.

Haha, ich musste ein wenig nachdenken, aber sehr geiler Spruch. Touché!

Meint ihr für 6.000 € ist echt nichts gescheites drin? Mein Vadder hat damals nen dicken BMW für 10.000 DM gekauft, ich hab die Fotos gesehen.

Zitat:

Original geschrieben von pk79

Wenn man bei Autoscout deine Kriterien (Bj. ab 2010, max. 50 tkm, min. 150 PS und max. 6 TEUR) eingibt kommt DAS raus: 0 Ergebnisse

Grüße, Philipp

Hm...das ist ja...bescheiden...

Was meint ihr denn, was für 6.000 € drin ist, was meinen Wünschen so nah wie möglich kommt?

Zitat:

Original geschrieben von Staubelle

Was meint ihr denn, was für 6.000 € drin ist, was meinen Wünschen so nah wie möglich kommt?

Abstriche musst du machen, wenn du das Budget nicht erhöhen kannst. Folgendes Fahrzeug erfüllt deine Wünsche bezüglich Baujahr und Kilometer, lediglich dein PS-Wunsch wird nicht erfüllt - dafür kannst du damit nicht nur an den Strand, sondern sogar auf dem Strand fahren 😁😁😁

KLICK

Grüße, Philipp

Und das immer wenn die Popkornmaschine kaputt ist. Scheiß Chinaware!