Toolcraft Schraubensicherung
Hi,
taugt folgende Schraubensicherung was?
Benötige sie zur Zeit für die Schwungradschrauben und vlt. auch noch woanders.
Die Toolcraft Schraubensicherung ist ja schon um einigiges günstiger als Loctite...
Danke und Gruß Mark
PS: Sorry, dass ich in letzter Zeit hier so rumspamme xD xD
24 Antworten
klicke doch mal die beschreibung durch ob du was von DIN ließt.
wenn das nach DIN ist dann muss es ja eine bestimmte qualität erfüllen.
Gibt für jeden Rotz ne DIN und sagt somit eigentlich gar nix aus. Haste keinen Teiledealer um die Ecke? Ich hab noch NIE "Special Loctite" Schraubensicherung gekauft sondern immer nur "ich brauch Schraubensicherung in mittelfest / vibrationsschutz" geordert und dann halt entsprechendes bekommen. Hersteller weiss ich jetzt net. Vertraue meinem Teiledealer da aber auch voll und ganz.
Doch klar, ein Teiledealer ist schon da, nur hat der auch die entsprechenden Preise^^
Und von unserem FOH will ich garnicht erst anfangen.. Der wollte letztes Jahr 80€ für EIN Auslassventil haben.. Ähm hallo? Beim 16XEL wären das ja quasi beim Kompletttausch 1600€ gewesen.. Dafür krieg ich nen neuen Motor^^ Die lassen da auch 0 mit sich verhandeln xD
Zitat:
Original geschrieben von quali
Ich nehme stets diese auf dem Foto:
Jo die ist wohl die Bekannteste^^ Leider kostet die aber auch 10x soviel wie das Toolcraft-Zeug -.-
Bei der Bude hier bestelle ich öfter mal, kann ich bis jetzt vorbehaltlos empfehlen, da sind die Preise auch deutlich angenehmer:
http://www.werkstatt-produkte.de/product_info.php?...
Zitat:
Original geschrieben von dbmaxpayne
Jo die ist wohl die Bekannteste^^ Leider kostet die aber auch 10x soviel wie das Toolcraft-Zeug -.-Zitat:
Ich nehme stets diese auf dem Foto:
Benötigst Du öfter Schraubensicherungsmittel? Also fast schon gewerblich?
Ich benötige das nur gelegentlich, so daß bei mir mehr die Haltbarkeit eine Rolle spielt.
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Bei der Bude hier bestelle ich öfter mal, kann ich bis jetzt vorbehaltlos empfehlen, da sind die Preise auch deutlich angenehmer:
http://www.werkstatt-produkte.de/product_info.php?...
Der Preis ist ja mal super^^ Lohnt sich aber vom Versand her nicht
Kennst Du zufällig noch so Geheimtips?^^
Zitat:
Benötigst Du öfter Schraubensicherungsmittel? Also fast schon gewerblich?
Ich benötige das nur gelegentlich, so daß bei mir mehr die Haltbarkeit eine Rolle spielt.
Ne ich brauche das dann vielleicht 1x im Jahr^^
Im Moment für Schwungradschrauben.
Welche ist denn lange haltbar? Wieviel ml verbraucht man denn eigtl so bei einer Schraube?
Nee, noch so Geheimtipps nich, aber wenn du dich da n bissl umguckst, findeste mit Sicherheit noch genug Zeug, dass auch der Versand lohnt 😉
Dinge die die Arbeit am Auto ungemein erleichtern:
-Bremsenreiniger, 5L Kanister um 10€
-Arbeitshandschuhe mit PE Beschichtung, ab 10 Paar oder so um 1€ / Paar
-Papiertuch, 1000 Blatt Rolle
...
etc. 😉
@fate_md:
5l 10€ lol.. auchn guter Preis^^
Also Du hast denen ihre Schraubensicherung schon verwendet?
Nö Schraubensicherung hab ich dort glaub ich noch net bestellt, hab ich schon ewig net gebraucht. Würde ich aber schmerzfrei dort ordern und verwenden.
ist zwar nen bisschen OT, aber: Was ist denn eigentlich Wälzlagerfett? Davon steht im "So wirds gemacht"-Buch was im Bezug auf die Getriebedeckeldichtung. Ist das normales Lithium-Mehrzweckfett?