Tomtom und i30 viva wm, geht das?
Hallo,
ich habe meiner Frau einen i30 1.6CRDI in der Ausstattung Viva WM gekauft.
Meine Frage: Wie kann ich ein Tomtom-Navi so besefstigen, dass es erstens anständig aussieht und zweitens nicht an der Scheibe hängt?
Ich habe es in meinem ML am Lüftungsgitter befestigt aber das fällt aus da die Lüftungsstreben vertikal verlaufen (von oben nach unten).
Vielleicht hat ja einer da eine passable Lösung?
Freue mich auf Vorschläge, vielen Dank
Marcus
Beste Antwort im Thema
Weitere Suchzeit 20 Sekunden:
http://www.pie-com.de/.../...-konsole-kunstleder-hyundai-i30-bj-ab.htm
Da kann man auch problemlos ein Navi drauf machen.
Und zum Thema Forum, natürlich kannst du die Frage stellen aber bevor du deine Energie mit 3x nachfragen verschwendest solltest du das Hirn anwerfen und einfach mal selbst nach einer Antwort suchen 😉
17 Antworten
Wäre ein Versuch, zB den Originalhalter mit dem Sauger einfach von unten festschrauben und dann auch gleich das Ladekabel durch.
Ich schau mir aber auch nochmal die Telefonkonsole an auch wenn die recht tief hängt.
Wie bekommt man die Abdeckung ab? Ist die nur geklipst?
Zitat:
Original geschrieben von kohl33
Wäre ein Versuch, zB den Originalhalter mit dem Sauger einfach von unten festschrauben und dann auch gleich das Ladekabel durch.
Ich schau mir aber auch nochmal die Telefonkonsole an auch wenn die recht tief hängt.Wie bekommt man die Abdeckung ab? Ist die nur geklipst?
Mittelkonsole abnehmen, dann ist der Deckel von unten mit ein paar Schrauben befestigt. Ein und Ausbau dauert keine 10 Minuten wenn man weis was man tut. Zudem kommst du dann auch gleich an Strom ect. ums evtl. fest zu verdrahten.
Danke dir.
Werde heute mal schauen wie das so aussieht. Vielleicht köpft mich ja auch meine Frau wenn ich ein Loch in ihr Auto bohren will.