Toms_Car_Hifi verbannt...

So...ich habe soeben den User Toms_Car_Hifi (zum mittlerweile 4. Mal...) verbannt.

Normalerweise wäre das keinen Thread im Forum wert, aber ich denke in diesem Fall sollte ich ein paar Worte dazu sagen.
Einige werden sich wahrscheinlich gewundert haben, warum er überhaupt so lange hier aktiv sein durfte - das hat zwei Gründe:

1. Ich hatte Ihn zu Anfang, als er sich wieder angemeldet hatte, ziemlich drastisch verwarnt und er hat sich dann auch eine Weile recht artig verhalten.

2. Ich war die letzten zwei Wochen beruflich sehr stark eingespannt und wollte diese Aktion nicht "zwischen Tür und Angel" vollziehen.

Die Entscheidung, ihn zu bannen, stand jedenfalls schon länger im Raum - ich werde auch noch intern zur Diskussion stellen, ob es dieses mal bei einer reinen Verbannung bleiben soll...
Fakt ist, dass er sich praktisch ausschliesslich im Unterforum "Produkte" mit Produktempfehlungen zu Wort gemeldet hat, die zufällig alle in seinem Shop zu haben sind - und das auch häufig mit zufälligerweise genau seinen Verkaufspreisen.
Ich habe mir das (wohl zu lange) angesehen und auch den ein- oder anderen Wink mit dem Zaunpfahl ausgeteilt - in der Hoffnung, er würde sich bessern...

War wohl nix...also habe ich die logische Konsequenz gezogen.

Besser spät, als nie - tut mir leid, wenn er euch genervt hat...

mfg,
Marsupilami72

Beste Antwort im Thema

Ach Ralf,

hast du wirklich was anderes erwartet?? Aber da sieht man ja ziemlich eindeutig, wessen Geistes Kind gewisse Personen sind...

Von daher, ich finde, man kann das Thema getrost zu den Akten legen, Einsicht wird man da nicht finden und die Admins/Mods werden sich bestimmt nicht auf deinen Vorschlag einlassen können...erstens gibts ja schon mehrere Bans, zweitens ist (mMn zumindestens) durch solche Personen der Forumsfrieden dermassen in Gefahr, dass es einfach nix bringt...

Wir haben ja noch Händler hier, die sich wohl denke ich auch alle mit Respekt begegnen und die auch entsprechendes Wissen zum Diskutieren vorweisen...

Gruß Tecci

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von doomgenick

Ok verstehe den Wink!
Aber ich verweise ja nicht ständig darauf!
Ist doch so OK oder nicht?

hi

öhm...da ist kein wink...auch keine zweideutigkeit oder sonstiges. ich finde die anleitung toll, weil sie für jederman ist. weil man nicht bei dir kaufen muss....auch wenn man könnte 😉 du hast dir die mühe gemacht und stellst deine arbeit anderen kostenlos zur verfügung. SEHR GENIAL ! 😁 Danke!

bye

jaja so bin ich! Selbstlos und denke nur an andere!! :-)
Aber alle daten habe ich ja nicht genau preisgegeben!
Aber da du aus nähe WÜ kommst kannst dir so einen in doppelausführung demnächst gerne mal probehören!

Und auch hier und da und dort... 😁😁😁 Ich sag ja schon nix mehr 😁😁

😰😰 oh wunder 😰😰