ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Hifi Treffen - Wahlheim/Neckar 01-02.10.2005

Car Hifi Treffen - Wahlheim/Neckar 01-02.10.2005

Themenstarteram 22. September 2005 um 10:51

Car Hifi Treffen - 74399 Walheim/Neckar 01-02.10.2005

 

Hi Leute!

Ein Kumpel von mir (und ich nebenbei) organisieren ein Treffen in Wahlheim am Neckar!

Es wird ein 2Tages reffen, vom 01. bis 02.10.2005!

Es steht dort eine große Wiese am Neckar und ein Jugendhaus zur Verfügung, alles bereits gemietet!

Wer Lust und Zeit hat, kann gerne kommen, wird auch 2 kleine Wettbewerbe in Klang und Show geben!

 

Weitere Infos:

http://www.carhifi-news.de/modules.php?...

 

Greetz Moe

P.S. wer interesse an Rainbow SLX 265 Deluxe hat, kann sie bei mir statt 129,-€ UVP für 110,-€ bestellen

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 22. September 2005 um 10:56

dat is jetz ein bisschen doof moe. am 02.10. trifft sich hier schon ein teil des forums in sulzbach.

Naja, so wie die Leutchen da auffahren, stellt sich für mich die Frage, ob wir uns nicht einfach dezent deren anschließen!

am 22. September 2005 um 11:34

hab ich mir beim lesen auch überlegt. dann geht aber unsere gemütliche kleine runde verloren.

Jopp, deswegen ja mein Vorschlag: 1.10. Walheim, 2.10. unsere gemütliche Runde in Sulzbach... ich denke, damit kann man als Kompromiss gut leben, oder?

am 22. September 2005 um 11:45

muss ich mir'n hotelzimmer nehmen;) ne, ich komm nur am so nach sulzbach. ausser ich red nochmal mit meiner freundin, ob die bock hat mit zu kommen, aber ich glaub kaum, dass die sich zwei tage lang carhifi antut... gibts da net sowas wie die kinderecke bei ikea, nur halt für frauen? weiß ja net, so wat wie schmink-ecke, gurken-masken 1-2-3, mode-beratung, etc??? wär doch mal ne idee;) hihi, dann können wir ungestört dem hobby nachgehen!!!

*rofl* wie geil (sorry für OT)

hm wo liegt denn wahlheim?

Zitat:

Original geschrieben von tbird

hm wo liegt denn wahlheim?

größere Stadt daneben wäre Besigheim - liegt auf einer Höhe mit Sulzbach ist nur nicht rechts vonna A81 sondern links ... un dort etwa 5km entfernt (also wie geschrieben so gut wie anna AB)

Achja ... und ich weiß ja das euch die Wahlen geschockt ham ...

aber es heißt immer noch "Walheim" ;) (www.map24.de -> 74399 Walheim)

Achja - und nichts gegen der Threadstarter, nette Idee sicher ... aber irgendwie bin ich immer am zweifeln wenn zwei Foren ein Treffen machen, das dann irgendwann so Gruppenbildungen rauskommen - die einen kennen die einen, und die anderen die anderen ... aber naja .... werden sicher beide erfolgreich ;)

Themenstarteram 22. September 2005 um 14:42

Stimmt, war ein schreibfehler, heißt Walheim!!!

Gut, das in Sulzbach auch etwas ist, wusste ich nicht, aber auch wenn, ich würde nimmer hingehn, das Klima ist absolut scheiße!

Außerdem werden 2-3 Händler nach Walheim kommen, dazu wird das eine oder andere Kundenfahrzeug erwartet, darüber hinaus gibt es Hifi Experimente und Leutz zum Kennenlernen, die auch Hifi Sachen Reparieren, die nicht nur Ahnung von 2Ohm + 2Ohm haben ;)

a) welches klima ist scheisse? das draussen? ist doch warm :D

b) solche leute, die nicht nur "ahnung von 2Ohm + 2Ohm" haben, gibt es auch bei uns...

c) ich werd aufs MT-Treffen nach Sulzbach kommen, zu viel fahren ist scheisse...

Zitat:

Original geschrieben von Moe2002

Stimmt, war ein schreibfehler, heißt Walheim!!!

Gut, das in Sulzbach auch etwas ist, wusste ich nicht, aber auch wenn, ich würde nimmer hingehn, das Klima ist absolut scheiße!

Außerdem werden 2-3 Händler nach Walheim kommen, dazu wird das eine oder andere Kundenfahrzeug erwartet, darüber hinaus gibt es Hifi Experimente und Leutz zum Kennenlernen, die auch Hifi Sachen Reparieren, die nicht nur Ahnung von 2Ohm + 2Ohm haben ;)

Ahja, ok,... Werbeplattform lässt grüßen! Ich denke, damit hat sich jeder halbwegs denkende Teilnehmer sein Urteil gebildet, ich hab's jedenfalls.

Und eins - Moe - musst du dir ganz klar ankreiden lassen: wenn's so scheiße war, wieso haste dann nicht den Mund aufgemacht und was drüber gesagt? Konstruktive Verbesserung statt Rumgekrähe ala "alles scheiße"...

Aber für mich ist das sowas von klar, sagt ja schon der Spruch mit den Rainblows. Deren Zeit ist glücklicherweise eh abgelaufen...

Zitat:

Original geschrieben von Moe2002

Außerdem werden 2-3 Händler nach Walheim kommen, dazu wird das eine oder andere Kundenfahrzeug erwartet, darüber hinaus gibt es Hifi Experimente und Leutz zum Kennenlernen, die auch Hifi Sachen Reparieren, die nicht nur Ahnung von 2Ohm + 2Ohm haben ;)

bei euch muss man wohl der Hifi-Checker sein um gern gesehen zu werden? na dann beneid ich euch :D

Aber ich wünsch euch schönes Klima und Leute mit Ahnung und viel Spaß :D

gutes hat das ganze aber ... man merkt wie einige Leute wirklich ticken ;)

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

gutes hat das ganze aber ... man merkt wie einige Leute wirklich ticken ;)

Allerdings! Und schön ist's außerdem, zu sehen, daß immer schön gegeneinander gearbeitet wird!

Ich muss mir meine wahren Gedanken echt verkneifen, da sie sicherlich mit keiner Nettikette in Einklang zu bringen wären, aber kurz gesagt ist dieses Verhalten und vorallem die letzten Zeilen, die ich hier lesen durfte, schlichtweg sozialer Abschaum!

Hierbei möchte ich an dieser Stelle aber allen MT-Caraudio-Usern meinen Dank aussprechen, erstens zu diesem Forum zu stehen und mir zweitens virtuell den Rücken zu stärken! DAS ist es, was dieses Forum ausmacht, trotz vieler Kindereien: es ist dennoch ein Zusammenhalt da, und sei's auch "nur" vom harten Kern!

An dieser Stelle möchte ich auch sagen: weiter so, Jungs und Mädels! Auf UNSEREN Treffen ist jedenfalls weiterhin jeder gerne gesehen, solange er Anstand und Moral hat... und das hatten bislang FAST alle bisherigen Teilnehmer (von den kleinen Alk-Ausrutschern möchte ich jetzt nicht sprechen...).

Aber Walheim bzw. dieses andere Forum wird zumindest mich nicht sehen, das ist sicher! Diese billige und primitive Hetzkampagne gegen MT finde ich schlicht assozial!

Zitat:

Original geschrieben von Moe2002

Stimmt, war ein schreibfehler, heißt Walheim!!!

Gut, das in Sulzbach auch etwas ist, wusste ich nicht, aber auch wenn, ich würde nimmer hingehn, das Klima ist absolut scheiße!

Außerdem werden 2-3 Händler nach Walheim kommen, dazu wird das eine oder andere Kundenfahrzeug erwartet, darüber hinaus gibt es Hifi Experimente und Leutz zum Kennenlernen, die auch Hifi Sachen Reparieren, die nicht nur Ahnung von 2Ohm + 2Ohm haben ;)

Hey timo,

spuck mal nicht zu große töne hier ;)

Was will ich mit nem carpower händler ? :D leute zum kennen lernen gibts auf jedem treffen. Nur weil jetzt dein checker deine next repariert hat, heisst es nicht das nur er alleine die ahnung schlechthin hat. Klima war scheisse bis zur pizzeria, da geb ich dir recht. Bin ja auch um großteil in autos gesessen und hab mit meinen leuten geredet ;)

Greetz

Ps. Rainbow baut gute sachen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Hifi Treffen - Wahlheim/Neckar 01-02.10.2005