ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Erfahrung mit Krams Car Hifi?

Erfahrung mit Krams Car Hifi?

Themenstarteram 27. Dezember 2005 um 21:55

Hallo,

hat von euch jemand Erfahrungen mit http://www.krams-car-hifi.de/?

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Anlage und der Laden ist bei mir in der Nähe.

Gruß

Susi

Ähnliche Themen
23 Antworten

Ich bin mal das Angebot durchgegangen und möchte dich vorwarnen!

Dieser Shop hat sowohl akzeptable Marken und Produkte als auch ELEKTROSCHROTT und deswegen solltest du dich beraten lassen(z.B. hier im Forum).

kann mrhookie da nur zustimmen, das meiste was der verscheuert macht seinem namen allerdings alle ehre, das ist wirklich 'krams'... :(

okay, radios hat er ein paar schöne und das sogar zu guten preisen, aber endstufen taugen lediglich die impulse einigermassen und beim frontsystem hab ich nur die lanzar gefunden, der rest is müll! woofer hab ich ehrlich gesagt gar keinen gefunden, das is entweder elektroschrott oder es sind nur krachmacher mit heftiger peak-abstimmung die nicht wirklich klingen...

mfg.

der dietz kondensator kostete 49 € ist jetzt durch gestrichen und kostet jetzt nur noch 49€ cool :d

am 28. Dezember 2005 um 7:46

...und es gibt in Koblenz auch andere Fachhändler

http://www.sgarbato.de/kunden/wolfcarhifi/08_htm/htm.frameset.htm

Hi,

was gibt es denn im Umkreis von sagen wir 50km oder auch ein bischen mehr für GUTE Fachhändler bei PLZ 38259 ?

Also einmal ist ein ACR in Goslar, da war ich schonmal, war ganz ok, weiß aber nicht ob der jetzt im Vergleich zu anderen gut ist.

Dann weiß ich noch, dass es in Braunschweig einen Laden Namens "Need for Sound" gibt, finde dazu aber keine Webseite und hab auch nur eine Garage gesehen wo die an einem Wagen bastelten, jedoch keinen Verkaufsraum.

 

Was gibts denn sonst noch so?

mfg

am 28. Dezember 2005 um 8:50

Wenn Du aud der linken Seite etwas nach unten scrollst , sind die Partner dieser Site verlinkt .

Der Car Hifi Store befindet sich ganz in Deiner Nähe und ist mehr als eine Empfehlung wert .

 

PS

wenn ich mich recht entsinne , hab ich Dich schon mal darauf hingewiesen .

 

Nochmal P

im anderen Thread suchst Du nach einer warmen garage .

Soweit ich weiß , kann man sich beim Frank auch einmieten .

am 28. Dezember 2005 um 9:03

naja der händler hat nen eigenartiges angebot:D ich würde sagen das is ebay im laden :D und das noch zum großteil zu überteuerten preisen

der händler den zuckerbäcker empfiehlt schaut da doch schon viel!!! besser aus

Re: Erfahrung mit Krams Car Hifi?

 

Zitat:

Original geschrieben von Susi_1979

Hallo,

hat von euch jemand Erfahrungen mit http://www.krams-car-hifi.de/?

Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Anlage und der Laden ist bei mir in der Nähe.

Gruß

Susi

Moin

fahr einfach mal hin und schau ihn dir an. Ich finde es jedenfalls sehr unangemessen, den Laden hier derart zu zerreissen, ohne ihn auch nur im Ansatz zu kennen.

Tschau

Vadder

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

aber endstufen taugen lediglich die impulse einigermassen

mfg.

Du willst sagen das ne Soundstream Tarantula nix taugt :D ?

TR 700/2 is auch dabei, aber halt auch etwas teurer ;)

am 28. Dezember 2005 um 9:38

Soundstream lebt noch von den Lorbeeren aus alten Zeiten .

@zuckerbaecker:

Hi, danke, aber 94km sind deutlich mehr als 50km (fast das doppelte) und nicht nur ein bischen mehr! Ich meine etwas, dass ich auch schnell mal erreichen kann wenn mir spontan was einfällt.

 

mfg

Ich möcht nur kurz was anmerken.

Ich habe mich eben auch kurz mit dem Stefan unterhalten.

Und für guten Sound ist es mir sogar Wert weit über 300-400 Km zu fahren. Wenn ich weiss der Händler ist kompetent und macht seine Sache gut.

Wenns nur um was anschauen geht, klar dann nicht, aber nicht jeder Händler führt eben Hochwertige Car Hifi.

Von daher.......

Hi,

da ist natürlich was dran, aber es geht halt manchmal wirklich nur um Kleinigkeiten, z.B. um sich eben mal was anzugucken oder sich nen Tipp zu holen oder nur mal die Anlage eben einstellen zu lassen bzw. das Radio und den Verstärker wenn man selbst nicht so das Gefühl dafür hat...

mfg

am 28. Dezember 2005 um 10:43

RICHTIG gute Händler gibt es nicht viele in Deutschland .

Wenn man Pech hat muss man halt ne Ecke fahren - und das lohnt sich aber auch .

Was sind schon 100 KM ?

Dafür bau ich mir doch Musik in´s Auto , zum fahren ;)

Dafür braucht man dann nur EINMAL hinfahren und alles 1x RICHTIG zu machen - und darf danach jeden Tag guten Klang geniesen , ohne sich jedesmal ärgern zu müssen .

Darf da nur jedesmal an diesen Bericht erinnern : http://www.motor-talk.de/t891925/f8/s/thread.html

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Erfahrung mit Krams Car Hifi?