toller Opelhändler in Lippe
Hallo,
ich bin ein nicht ganz einfacher Kunde (Geräusch die nicht ins Auto gehöhren machen mich irre und werden abgestellt), stehe, wenn ich Zeit habe, hinter, neben und unter meinem Auto unsd zwar die ganze Zeit. Erwarte Erleuterungen über die Schritte die der (arme9 Mechaniker durchführt.
Selbst mich kleinen Rosinenausscheider konnte der FOH Möller in Lemgo überzeugen. Mit absoluter Freundlichkeit und einem (für mich wichtiges) guten Zeitmanagement, zuverlässiger und solider Arbeit.
z.B.
Tempomat nachgerüstet (ohne Probleme)
Softwareupdate (kostenlos)
Auspuff Freitag um 17.00
abstellen von dieverser Geräuschquellen
Ölwechsel zum Materialpreis (ÖL und Filter)
usw.
THx Opel Möller in Lemgo
34 Antworten
mann mann, sry aber ihr hab echt probleme, da postet eine User das er seinen FOH gut findet und dann wird wieder analysiert ob er jetzt ne schleichwerbung machen will oder nicht. kann man nicht einfach mal was stehen lassen? dann verschwindet der Fred eh nach einem Tag auf Seite 2 und da keiner Viel Blättern will und die suche nutzt wars das :P
Da lese ich ehrlich gesagt schon lieber den 1000ten thread wg, Anfahrschwäche, GRA oder def. Stoßdämpfern (WInterreifen laß ich mal außen vor 😁 ).
Zitat:
Original geschrieben von torjan
... kann man nicht einfach mal was stehen lassen?...
Man(n) kann vieles stehen lassen!😁
Frage ist, wieso schreibt es denn erst?
Ich denke es ist ein Technik-Forum???? 😉
Gruß
In meinen Augen ist der Hintergrund, warum Bewertungen eines Opelhändlers in einem öffentlichen Forum nicht zu suchen haben der, dass man hier anonym unterwegs ist. Wenn der ADAC einen Test macht, dann weiß man, wer dahinter steckt.
Hier kann sich jeder anmelden, nur um einem Unternehmen zu schaden oder um ihm zu nutzen. Wer weiß schon, ob aefe vielleicht ein Opelhändler aus der Alb ist? 😁
Jetzt hast mich enttarnt, bochen!! 😁
Wenn es denn so wäre, gäbe es mich bestimmt als FOH nicht mehr - bei soviel technischem Unwissen wäre ich mit Sicherheit schon pleite! 😁
Aber ich muß dir Recht geben. Entweder gibt es eine Nennung von "schwarzen Schafen" (was ja lt. Aussagen der Mods. rechtlich sehr problematisch wäre) und dann meinetwegen auch die Nennung der ganz tollen FOH oder eben beides nicht!
Ent-oder-weder! 😉
Anders ergiebt es keinen Sinn!
Gruß
edit: Bärchen ok?