Toll, ...
... mein CTR darf wieder in die Werkstatt. Nach dem Wechsel auf neue WR (Conti TS 850) zieht der Wagen beim Beschleunigen so brutal nach links, dass ab 100 km/h der Spaß echt aufhört. Bei meinen SR kannste den Wagen locker bis 160 km/h mit drei Fingern am Lenkrad fahren, alles ganz spurstabil, sowohl beim Beschleunigen, Bremsen und im Schiebebetrieb. Ich vermute, da wurde irgendwas versaubeutelt. Den Reifendruck habe ich gecheckt, der ist ok. Unwucht in den WR vermutet ich mal nicht, denn es tritt nur beim Beschleunigen auf. Ich nehme mal an, die Dussels haben irgendwie die Spur verstellt. Wenn ich mich nicht irre, weist doch ein Ziehen bheim Beschleunigen auf einen schlechten Vorlauf hin, oder?
Ich berichte, wenn ich was weiß.
Grüße
Beste Antwort im Thema
Schuldig!
Da wir ja alle wissen, wie die Threads ab einem bestimmten Punkt jedes Mal entgleisen und hinterher grossartig entmüllt werden müssen, habe ich mich zu dieser präventiven Aktion entschlossen.
Hab leider verbummelt einen Post dazu zu hinterlassen. Für den Teil -> Sorry!🙁
30 Antworten
Schuldig!
Da wir ja alle wissen, wie die Threads ab einem bestimmten Punkt jedes Mal entgleisen und hinterher grossartig entmüllt werden müssen, habe ich mich zu dieser präventiven Aktion entschlossen.
Hab leider verbummelt einen Post dazu zu hinterlassen. Für den Teil -> Sorry!🙁