Toll oder Proll?
Hallo,
da ich finde das dieses Gefährt ein echtes Kultauto ist stell ich euch die Frage: Toll oder Proll?
Ich finds Kult, hat was...
33 Antworten
Voll Proll!!
Ludenschlitten!!!
Zitat:
Original geschrieben von jekyll66
Nun denn, ich finde es ist eines der schönsten Coupes aus der Oberklasse, die jemals gebaut wurden. Daneben bin ich dieses (baugleiche) Fahrzeug bereits in einer AMG-Version vor vielen Jahren des öfteren gefahren (ohne dass es meiner war und ohne Goldkette🙂).
Es ist einfach nur geil, wie sich eine solche Masse an Auto turbinenartig fortbewegen kann!
Mittlerweile ist der W 126 SEC einfach nur noch KULT!
und sowas in nem bmw forum 😉 das schoenste coupe soll von mercedes kommen... tz.. du solltest deinen bmw nach muenchen fahren, dort abgeben und anschließend bei der m gmbh frohndienste bis an dein lebensenden ableisten. Ungläubiger!!!
Die wohl mit ABSTAND schoensten COUPEs der oberklasse, welche jeh gebaut wurden sind wohl der 8er oder der alte 6er und der 3.0CSL
Außerdem dachte ich immer sollte ein coupe eine art sportlichkeit auststrahlen und aller voreingenommenheit zu trotz, dieses teil wirkt doch eher wie eine limo bei der 2 tueren vergessen wurden.
Naja wenn dir das Teil gefaellt 😉 geschmäcker sind zum glueck verschieden, nur denk dran wenn dich das naechste mal wieder ein mercedes fahrer nicht reinlaesst oder dir die vorfahrt klaut 😁
ist bavarian320 wieder da?! 😉
Ähnliche Themen
@Schnitzer
Also der 8er ist auch ein Sahnestückchen...nur es gibt sooo viele geile Autos auf dieser Welt. Nicht nur BMW baut geile Autos.
Mir fallen da auf Anhieb 2 ein die jetzt weder mit Mercedes noch mit BMW zu tun haben beispielsweise Shelby Cobra, Ford Mustang etc. ich könnte endlos weiter aufzählen...
Sind die jetzt alle Scheisse nur weils keine BMWs sind? In einem geb ich dir ja recht, hier ist nunmal ein BMW Forum, aber es gibt tausende anderer Autos ausser BMW die geil sind.
Manche haben eben die rosarote BMW Brille auf und sagen alles außer BMW ist kägge..hoffe ja mal nicht das du so denkst, denn es gibt wirklich eine Menge schöner Autos auf dieser Welt.
Zitat:
Original geschrieben von Kloaken_Sepp
Shelby Cobra, Ford Mustang etc.
ich mag dich 🙂
hast aber jemanden vergessen
http://web.csuchico.edu/~bs194/pics/cars/GT500.jpg
ja nur ne shelby cobra ist eben kein coupe 😁
natürlich gibt es auch andere schoene und zweifelslos schoenere autos 😉 nur eben das doch nicht? und zu behaupten dass das da das schoenste coupe ueberhaupt ist... das kann kein bmw fahrer behaupten oder taeusche ich mich da?
naja ist ja auch egal jedem sei eine eigene meinung gestattet..
mir faellt auch noch ein schoener nicht ganz bmw ein 😉 *klick*
und falls der nicht zaehlt siehe anhang 😉
aber so eine liste kann man endlos fortsetzen
Auf jeden Fall ein Kult-Auto, der Wagen auf dem Foto sogar ganz besonders.
Und der passende Fahrer wäre wohl dieser hier http://www.peter-thorwarth.de/.../ralf-richter-wnp.jpg
,wer "Bang Boom Bang gesehen" hat, weiss warum.. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von The_Man_325
Auf jeden Fall ein Kult-Auto, der Wagen auf dem Foto sogar ganz besonders.
Und der passende Fahrer wäre wohl dieser hier http://www.peter-thorwarth.de/.../ralf-richter-wnp.jpg
,wer "Bang Boom Bang gesehen" hat, weiss warum.. ;-)
Der passt da bestens rein😁
Aber ich hab hier grad nen link von einem MT User per PN bekommen von einem heftigst!!! geilen Kurzfilm, vielleicht bin ich ja der einzige der ihn noch nicht kennt - falls er euch unbekannt ist dann zieht ihn euch rein, es lohnt sich!😁
Titel:Die Königskette
Rechte Maus ---> Ziel speichern unter. Sind 116 MB aber es lohnt sich😁
petze 😁
Ok, dann mach ichs hiermit offiziell (wenn ich darf)
Danke dir für den Link, Thomas!!! Der Film ist ja sowas von geil, ich hab selten so gelacht😁
Sowas muss einfach verbreitet werden meiner Meinung nach.
Naja, hat halt n echtes Zuhälterimage (der mitm Fahrer war gut!) aber ich find das Auto hat trotzdem was kultiges.
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
und sowas in nem bmw forum 😉 das schoenste coupe soll von mercedes kommen... tz.. du solltest deinen bmw nach muenchen fahren, dort abgeben und anschließend bei der m gmbh frohndienste bis an dein lebensenden ableisten. Ungläubiger!!!
Die wohl mit ABSTAND schoensten COUPEs der oberklasse, welche jeh gebaut wurden sind wohl der 8er oder der alte 6er und der 3.0CSL
Außerdem dachte ich immer sollte ein coupe eine art sportlichkeit auststrahlen und aller voreingenommenheit zu trotz, dieses teil wirkt doch eher wie eine limo bei der 2 tueren vergessen wurden.
Naja wenn dir das Teil gefaellt 😉 geschmäcker sind zum glueck verschieden, nur denk dran wenn dich das naechste mal wieder ein mercedes fahrer nicht reinlaesst oder dir die vorfahrt klaut 😁
Du musst richtig lesen: Ich habe gesagt, dass es EINES (m.M.) der schönsten für mich ist und nicht das schönste und mittlerweile einfach nur KULT ist. ......aber naja😉
Ich habe bereits 17 Fahrzeuge mein eigen genannt, darunter waren BMW als auch Mercedes vertreten..und stell' dir vor sogar zwei Japaner (OMG ...darf ich das hier sagen😰. Den oben gezeigten SEC habe ich bereits zu einer Zeit erlebt, da haben sich die Luden das Ding noch nicht mal leisten können. Die Luden fuhren seinerzeit CAMARO &Co.! Im Übrigen hab' ich gerade auch BMW-fahrende Luden vor Augen!
Nun denn das schönste Fahrzeug für mich ist, ob offen oder geschlossen der
WIESMANN
Gruß
Ich finde Mercedes baut schon super geile Autos. Mein Traum wär ja der CL 500 Brabus . Man so eine schöne Rakete. 😁 Ich hab noch nie ein schöneres Auto gesehen. Oder der Toyota Supra MK IV RZ wär auch einer meiner Traumautos . Es gibt schon sehr viele schöne Autos auf der Welt, dass ist wahr.
Zitat:
Original geschrieben von SchnitzerACS3
ich weiß noch netma was das iss 😉
aber irgendwie fehlt da ein typ in cowboystiefeln und unterhemd mit ner goldkette und 2 nutten im arm 😁
LOL....😉 Aber ganz Richtig! Den Fahrer hab ihr ja auch schon gefunden...🙂
Naja, wie schon gesagt wurde- ist eben ein ziemlich Prolliges-Kultauto...