Toledo 2,3 V5 Auspuff???
hi habe mir einen Toledo 2,3 V5 mit 125KW zugelegt. jetzt ist die frage welcher auspuff klingt geil bei dem geilen motor??es sollte schon estwas laut sein und sehr tief. remus??bastuck hat jemand erfahrung damit bei dem moto??
gruß
Tom
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hi, kann dir den Bastuck nur empfehlen. Habe den bei mir auch verbaut und genieße jeden Kilometer damit. Eisenmann ist auch sehr gut vom Klang her.
Ja ich kann dir nur die Bastuck Komplettanlage ab KAT in Edelstahl empfehlen. Klingt bei menem V5 mit 170 PS sehr gut. Schön tief und laut, aber nicht zu laut.
hi
das klingt alles sehr gut aber ist es auch bezahlbar???
ich will keine 400€ nur für einen endschalldämper bezahlen!!!
wie sieht es aus mit der blende hin die nicht lackiert ist kann man die austauschen gegen eine mit ausschnitt für auspuff??
gruß
Willst du nur einen neuen ESD oder eine komplette anlage ab Kat ???
Wenn du nur einen neuen Sport ESD suchst, wirst du mit ca. 300 € auch dabei sein, wenn es was gutes sein soll wie Remus,Sebring,Bastuck, oder ähnliches... eine gute komplett anlage ab kat in edelstahl kostet schnell 500 € für was richtiges....
Bedenke immer, wer billig kauft , kauf zweimal meistens.
hi
ich möchte nur ESD
Remus bekomme ich für 391€
ist mir etwas zu teuer.
es soll was richtiges sein aber 400 nur für einen topf neeee
was kostet bastuck der ESD?? die haben ja keine preise auf der Homepage!
gruß
Ähnliche preise wie Remus oder noch teurer. Guck doch mal bei ebay, da bekommst du komplettanlage aus edelstahl allemal für 300 € mit abe/teilegutachten
supersport
was ist mit supersport ist das ne marke wo was dahinter steckt?? die hatten auch gute töpfe und auch nicht gerade billig!
weisst du das mit der blende hinten ob man die tauschen kann? sonst muss ich ein lock ausschneiden für den topf
ich mag es nicht wenn der topf unter der stoßstange liegt sondern integriert mit ausschnitt
gruß Tom
Der Bastuck ESD kostet knapp 300€ bei www.amp-tuning.de
remus!!!
hab jetzt den remus gehört auf meinen klingt super geil aber sehe es nicht ein 408€ zu bezahlen bekommt man die billiger irgendwo?? zum ek oder so???
gruß
remus ist die richtige wahl
hi, also nach langen hin und her hab ich mir einen Remus zugelegt und muss sagen der sound ist geil!!
Wie ich aber befürchtet hab hängt der topf regelrecht unter der schürze was echt scheisse aussieht.
bilder kommen noch.
Am 09.09.06 hab ich ein termin mit der werkstatt und die machen mir das salogtauglich:-))
Der kommt schön press an die stoßstange. freu mich schon und es wird voher nacher foto geben!!! versprochen!
hab den remus über meine freundin bekommen 385€ das war es aber wert mit einbau 405euro und das anpassen was kommt nochmal 50euro. also insgesamt 455euro für den perfekten sound und optik.
achso wieviel leistung bring er ich hab gehört 3-5% mehr leistung das wären bei 5% insgesamt 178PS:-)
gruß
Tom
ihr wißt aber, dass bastuck massiven leistungsverlust bringt!!!
??
echt gut das ich mir einen remus geholt hab.
kann das jemand belegen mit Prüfstand das remus mehr leistung gibt und wenn ja wieviel??
und das der remus nach 2-3tkm richtig entfalltet ist(soundtechnisch) gesehen!
Hey du hastn remus drunter und meine Farbe...kannst du mal ein Bild vom ganzen Toledo machen?würd mich dringend interessieren wie das aussieht,bekomme meinen Toledo nämlich am Mittwoch!Danke