Tönungsfolien- Vergleich
hey,
ich möchte mir auch gerne getönte Scheibenfolien anbringen lassen. Ich schwanke zwischen der Chromolux Superdark und der Midnight Reflex Superdark von Foliatec. Bei der ersten finde ich besser, dass eine höhere (11%) Lichtdurchlässigkeit vorhanden ist, ich denke mal nachts ist die Durchsicht nach außen da besser oder? Sieht man bei dieser Folie von außen dann auch nicht rein? Hat jemand Erfahrung damit, die er gerne mitteilen möchte? ^^
Danke schonmal =)
Beste Antwort im Thema
Na, aber nicht erwischen lassen. Gibt hier einige Leute die sowas nicht gern hören. Ich würds auch machen, ist aber Versicherungsbetrug.
Also lieber nochmal editieren, Andi.😉
17 Antworten
Und wie mach ich das?? Aber du verstehst schon wo ich hin will mir hat mann es ja angeboten ich habe ja nur zu dem Händler gesagt das ist mir zu teuer und wollte schnell aus dem Laden raus und der typ hat es mir dann angeboten.
ist ja schön und gut wenn er das dir angeboten hat, kannst es auch annehmen wenn dir das risiko nicht zu groß ist versicherungsbetrug ist nicht gerade billig... und finde nach dem vorfall mal ne neue versicherung denn deine alte nimmt dich nicht mehr das garantier ich dir 🙂
und nochwas
SCHREIB sowas nicht in ein forum.
Ach Mist, glaube man kann nur noch eine gewisse Zeit lang seinen Beitrag editieren. Also entweder es klappt mit dem editieren, oder schreib einfach einen Mod an, der den Beitrag löschen soll.