ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. MTEC VERGLEICH H4 zu PHILIPS GT150

MTEC VERGLEICH H4 zu PHILIPS GT150

Themenstarteram 25. September 2006 um 18:43

MTEC Vergleich zwischen Philips GT150

Hallo,

habe einen Yaris TS und frag mich welche Lampen für mich am besten wären, habe da vieles über MTEC gehört.

Wer kann mir bei der Wahl helfen??????

Habe im Moment die PHILIPS WHITE VISION 100 DESIGN, wenn ich ehrlich bin taugen die außer OPTIK net viel.

Welche Birnen sind besser die GT150 oder MTEC.....???

Hat jemand mal Vergleiche, hab eins auf ciao....de gefunden und sonst

Ähnliche Themen
48 Antworten
am 25. September 2006 um 18:49

Moinsen,

hier ist eine Seite wo du die MTEC mal sehen kannst, vielleicht kennst du sie schon. Kick-hier .

Was ich über die MTEC gehört/gelesen habe, ist das es bei Regen also nasser fahrbahn schlecht ist.. Die Sicht soll nicht mehr wirklich gut sein, hier sind die GT150 schon besser.

Aber warte mal hier auf die Experten-Meinungen.

Kannst über google.de und hier über die "Suchfunktion" aber auch gut was rausfinden.. Gab schon viele Threads über die MTEC und auch ein paar über die PHilips Power2Night GT150.

Ich selbst habe mir die GT150 gekauft und bereue es nicht. Es ist ein echt schönes Licht, hell. Im gegensatz zu den originalen echt weiss. In den Scheinwerfern siehst du einen "blau-schimmer". Sieht echt cool aus. (An wie Aus).

Ein Negativer Aspeckt ist vielleicht noch, dass die Philips bei manchen eine kurze Lebensdauer hatten, bei anderen jedoch scho 1 jahr verbaut sind und funktionieren....

MFG

Phil

Die GT150 haben auf jeden Fall ein besser sichtbares Licht,vor allem bei Nässe im dunkeln.

Mehr nach "Xenon" sehen die Mtec aus.

Themenstarteram 25. September 2006 um 18:57

mtec VERGLEICH

 

Kenn die Seite und hab über GOOGLE schon gesucht!

Habt ih vielleicht ein paar Bilder wie die GT150 bei euren Autos leuchten????

Also erziel ich nur eine XENON-Optik mit den MTEC aber durch GT150 hab ich besseres Licht, dh. mehr Leistung???????

Warum kaufen viele die MTEC :_)) auf den Bildern sieht man meistens nur Vergleiche von H7, habe aber H4 Birnen, meint ihr das die gleich sind wie die....????

hab auf meiner HP nen vergleich von MTEC und blue laser lights. sind h4 die einfadenbirnen oder die 2fadenbirnen? hab jedenfalls die einfadenbirnen drin...

Hast du Klarglasscheinwerfer oder welche mit Streuscheibe?

Bei meinem B Corsa sah man bei den GT150 am Rand schönes Blau.

Bei den 3D Linsenscheinwerfern im C Corsa sah man davon leider nix,hab die jetzt als Fernlicht.

Da kommen die Mtec gut rüber.

Links die GT150,rechts so hellere ausm Lidl;)

Links müssten die orig. gewesen sein,rechts die Mtec.

am 25. September 2006 um 19:44

Also irgendwie sind die Bilder zwar ganz schön, aber sieht scho irgendwie total anders aus, wenn man wirklich vorsteht...

Die GT150 sehen bei mir viel heller aus wenn ich vorstehe. Hab auch gerade mal ein Bild gemacht, jedoch kommt es bei der Kamera nicht annähernt rüber...

Was sagt denn der Preisvergleich? Habe für meine GT150 ca. 20 € bezahlt.

MFG

Also ich hab auch die GT 150 drin und hatte vorher die Philips Vision Plus 50% (oder 70%, jedefalls die höhren) aber die GT 150 sind nochmal besser und ich werde diese auch wieder kaufen. Habe 24 Euro dafür bezahlt (H7 Astra f).

Sind zwar andere Lampen aber ich habe jezz die Osram Silverstar drin.. und bin mit der Lichtausbeute mehr als zufrieden.. kein Vergleich zu den ollen Vorgängerleuchten.. :)

am 25. September 2006 um 22:53

habe gerade mal nen paar fotos im Thread und den oben genannten Seite angesehn , dazu nen frage :

Habe auch im Bmw Forum viel über die Mtec`s gelesen und meine kleine will bestimmt auch welche in ihrem Corsa B :-) aber 100watt????es gibt die ja in 2 ausführungen 55 und 100watt , schmort bei 100watt nicht alles direckt wech?

Habe sowas mal beim 3er bmw gesehn mit 100watt Trödelmarktbirnen

weiß wer was :-)

Nabend!

@E36 325 Coupe:

100 Watt is auch nicht StVO konform, ham keine Zulassung.... blendet wie sau... mal davon ab haste recht, irgendwann sind deine Scheinis vorne nurnoch Presskohle, weil´s dir die Reflektorfläche verbraten hat...direkt zwar nicht, aber sehr bald ;)

Selbst biste aber noch net mit M-Tech´s gefahrn, oder? Krasser Effekt bei nasser Straße, musste mich auch erstmal dran gewöhnen...

Gruß

Ori

hab auch die phillips gt150 drin sie haben ne gute lichtausbeute und haben auchgute sicht bei nasser fahrbahn...

das einzige was mich an ihnen stört ist das sie mir zu gelblich rüberkommen...

hatte ma welche von jom drin die hatten eine wunderbare xenon optik aber waren bei nasser fahrbahn der letzte schrott...

Mfg

am 26. September 2006 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von Ori23

Nabend!

@E36 325 Coupe:

100 Watt is auch nicht StVO konform, ham keine Zulassung.... blendet wie sau... mal davon ab haste recht, irgendwann sind deine Scheinis vorne nurnoch Presskohle, weil´s dir die Reflektorfläche verbraten hat...direkt zwar nicht, aber sehr bald ;)

Selbst biste aber noch net mit M-Tech´s gefahrn, oder? Krasser Effekt bei nasser Straße, musste mich auch erstmal dran gewöhnen...

Gruß

Ori

hi ne selbst noch net :-/

Weil oben die Bilder die Poastet sind , sind auf jedenfall von den 100watt Mtecs deswegen ja auch die frage .....

Schimmern die 55watt den trotzdem blau?

Weil die haben ja auch noch ganz blaue auf der Seite zu verkaufen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. MTEC VERGLEICH H4 zu PHILIPS GT150