ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Tönungsfolie Omega B Foliatec?

Tönungsfolie Omega B Foliatec?

Themenstarteram 18. September 2006 um 1:24

Hallo Opelfreunde,

kann mir vielleicht jemand über Erfahrungen mit der Passform 3D Tönungsfolie von Foliatec berichten?

Würde gerne eine Folie im Omi Caravan anbringen an den hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe. Habe früher mal an einem Auto recht erfolglos versucht eine Folie zuzuschneiden und zu montieren. Geht das mit dieser Folie gut?

Danke

Obi

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ja absolut in einem Stück; aber auch wieder diese beschissenen hellen Ränder teilweise, als wenn die Folie nicht kompeltt auf der Perforierung klebt, ansonsten absolut blasenfrei.

Das müßte obi2000 dann ja langsam reichen, er suchte doch immer nach der Antwort auf die Frage, ob die Heckscheibe in einen Stück geklebt werden kann.

So ich war da,hab mir die Folie angeschaut und werde wohl die Combi 301 die Charcoal CH6 oder die Non-Reflectiv Grau-5 nehmen....Für Omega Limo sind es 179€ und die Folie wird auf der Heckscheibe in einem angebracht. Danach sollte man sie ca 4 Wochen trocknen lassen. Im Sommer geht das etwas schneller. TErmin mache ich nächste Woche.

 

Anschauen kann man sich die Folie

hier

am 15. November 2006 um 13:34

Zitat:

Original geschrieben von AndiMülheim

So ich war da,hab mir die Folie angeschaut und werde wohl die Combi 301 die Charcoal CH6 oder die Non-Reflectiv Grau-5 nehmen....Für Omega Limo sind es 179€ und die Folie wird auf der Heckscheibe in einem angebracht. Danach sollte man sie ca 4 Wochen trocknen lassen. Im Sommer geht das etwas schneller. TErmin mache ich nächste Woche.

 

Anschauen kann man sich die Folie

hier

und.....wie sieht es aus mit der folie?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Tönungsfolie Omega B Foliatec?