Tönungsfolie oder bedampfen???
Hiho....
also ich möcht gern bei meinem kleinen die hinteren Scheiben verspiegeln lassen....
also sollt schon chrom sein...meine Freundin fänd zwar schwarz besser, aber da der kühlergrill, die scheinwerfer chrom sind und es auch die spiegel und rückleuchten werden sollen find ich das besser....
sooo nu zu meinen fragen:
1. Wasn besser, ne Folie dranmachen (lassen), oder dieses bedampfen??
was teurer, was sieht besser aus/hält besser???
2. machen lassen oder selber machen?? (bei folie)
3. kommen folien von innen oder von außen dran??? weil die scheiben im polo, also die hinteren, die hab ja diesen schwarzen rand...wenn man da jetzt folie von innen druf macht siehts bestimmt net so doll aus oder?? was kann man da tun???
hoffe Ihr könnt mir helfen....
MFG
15 Antworten
@ eMatzel hab ja auch geschrieben so in etwa 200 Euro ! Da ist natürloch Spielraum, wie beim Lackierer !
Und naja es kommt halt drauf ebend wie die Scheiben sind, wie ich eigentlich erläutert habe,
Aslo kann es gut sein dass ein polo auch mit 160 Euro dabei ist, da ebend keine zusätzlichen Dreiecksfenster sind wie beim Gof 3 ( 4 Türer ) z.B. der Fall ist !
und wegen dem Chrom also how ever geschmackssache, und ich finde schon dass das edel wirkt......
Schau dir mal ein schwarzen Passat 3B oder Audi A6 an mit Chromgrill Chromgriffen und dann ChromPlus Scheiben an !
Sieht ziemlich edel aus ! Finde ich, finde eher4 das schwarz sehr langweilig...... sieht aus wie eine Karre vom Luden !
Aber naja Geschmack