ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Tödlicher Lkw Unfall auf B294 am 02.08.2011

Tödlicher Lkw Unfall auf B294 am 02.08.2011

Themenstarteram 22. Oktober 2011 um 9:17

Lkw Unfall B294

 

Ein 51-jähriger Lkw-Fahrer ist bei einem Unfall auf der Bundesstraße 294 bei Freudenstadt ums Leben gekommen. Foto: Polizei

 

 

Freudenstadt - Ein 51-jähriger Lkw-Fahrer ist bei einem Unfall am Samstagmorgen auf der B 294 bei Freudenstadt getötet worden.

 

Der Mann fuhr gegen 6.45 Uhr mit seinem leeren Sattelzug von Besenfeld in Richtung Freudenstadt. Auf der Nordumgehung - zwischen den Abzweigungen Sulzhau und Industriegebiet Freudenstadt - kam er aus bislang ungeklärter Ursache ausgangs einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr zunächst eine längere Strecke an der angrenzenden Böschung entlang. Anschließend gelangte er an eine Brücke und prallte mit dem Führerhaus gegen die Unterkante aus Beton. Durch den starken Aufprall wurde das Führerhaus stark eingedrückt. Der Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Er musste durch die Freiwillige Feuerwehr Freudenstadt aus dem total zerstörten Führerhaus herausgeschnitten werden.

 

Aufgrund der Spurenlage geht die Polizei davon aus, dass der Lkw-Fahrer eingeschlafen sein könnte und deshalb von der Fahrbahn abgekommen ist.

 

Durch den Aufprall entstand an dem Sattelzug Totalschaden in bislang unbekannter Höhe, an der Brücke entstand geringer Sachschaden.

 

 

Der Fahrer war ein Bekannter von mir.

 

Für fragen was jetzt mit dem Arbeitgeber Passiert gibts von mir keine Antwort!! da ich mich strafbar machen kann.

Beste Antwort im Thema

finde es echt komisch,welche artikel ich über meinen papa so finde,dieser mann wo da gestorben ist,war und ist mein papa.

die ermittlungen sind bis heut noch nicht abgeschlossen und man weiss noch heute nicht,was war.

mein papa hat sich immer hingelegt zum schlafen und auch davor und wer hat gesagt das er um 3.00 uhr angefangen hat,das weiss keiner.

mein papa war immer 100% im job und wollte nie selbstmord oder sonstiges machen,er war glücklich und wollte sein leben noch weiter leben.

und SCANIAKING woher willst du wissen was bei der obduktion raus gekommen ist?ich als seine tochter weiss es noch nicht,weil die ermittlungen immer noch laufen.

da hat jemand sein leben gelassen,einen menschen wo wir lieben und vermissen,denkt auch etwas daran.

unfälle passieren immer und immer wieder,es spielen viele faktoren da eine rolle.

ich kann sagen mein papa war da in der firma wieder hlücklich und hat da so gern gearbeitet und er hatte noch viele ziele,die er leider nicht mehr bezwingen durfte.

papa ich liebe dich <3

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,

da wie schon geschrieben die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind brauchen wir auch keine Vermutungen zu äußern, das ist meine Meinung!

Wenn es mein Bekannter oder guter Freund gewesen wäre dann würde ich garantiert hier nichts Öffentlich reinschreiben bzw. erläutern geschweige dem Ergebnisse o.ä. veröffentlichen wo noch nicht einmal die Familie was weiß.

Wenn man ein guter Freund/Bekannter ist dann verhält man sich ruhig!!!!!!!!!!!!

Gruß

Chris

So jetzt schreibe ich mal etwas ich bin die schwester und finde es gerade zu unmöglich was für ein scheiß hir geschrieben wird, nach einem jahr lese ich so was fakt ist das mein bruder nicht umsonst gestorben ist der für den er das gemacht hat wird mich noch kennenlernen.einschlafen ja das sagen alle aber wenn ihr das alles soooo gut wisst warum werdet ihr keine bullen die endlich mal richtige arbeit machen und nicht immer nur vermutten...wer hat den den notruf ausgelösst?? ja die geister es wird sooo viel verschleiet und gelogen und die toten bekommen nen stempel....aber nicht soooo und jetzt will ich nichts mehr lesen..wenn gebe ich bescheid wenn ich mit dem fall in der öffentlichkeit war...bey

Zitat:

Original geschrieben von chrisss240

Hallo,

da wie schon geschrieben die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen sind brauchen wir auch keine Vermutungen zu äußern, das ist meine Meinung!

Wenn es mein Bekannter oder guter Freund gewesen wäre dann würde ich garantiert hier nichts Öffentlich reinschreiben bzw. erläutern geschweige dem Ergebnisse o.ä. veröffentlichen wo noch nicht einmal die Familie was weiß.

Wenn man ein guter Freund/Bekannter ist dann verhält man sich ruhig!!!!!!!!!!!!

Gruß

Chris

Ich danke dir das du dies schreibst ich finde alle zum kotzen er hat es nicht verdient ja und die Firma ist pleite und dafur ist mein bruder gestorben suuuppper !!!!!!! kann jeder wissen

Hallo Schwester1,

Tut mir Leid um Deinen Bruder.

So ist meine Meinung!

Gruß

Chris

Auch von mir mein Beleid.

zum Thema Nachtarbeit, ich fahre seit 18 Monaten nur nachts.

je nach Tour Ladezeiten zwischen 0:30-3Uhr .

Die übelste Tour ist wo ich 16 Uhr ins Bett muss und 24 Uhr aufstehe.

Wenn man genug schlaf hat ok, aber mit zu wenig schlaf die A81 runter ab Sindelfingen bis nach Konstanz wird echt zur Hölle.

Dazu noch auf einer Haupstrasse wohnen wo täglich action vor dem schlafzimmer ist, laute nachbarn, mein kleiner Sohn , das ist nicht immer so einfach mit dem schlafen. Zum glück wechseln sich alle paar Wochen die Touren das ich mal später mal früher anfangen muss.

meine Frau beobachtet das ganze natürlich auch und möchte mich mit zu wenig schlaf nicht arbeiten gehen lassen, aber leider ist dies ja kein grund einen gelben rein zu hauen also muss ich gehen.

Desweiteren interessiert es niemanden von den Chefs ob man in dieser zeit irgendwelche termine hat z.B Kinderarzt.

Es kommen dumme antworten, wie man solle vorschlafen, dann Zum kindenarzt dann weiter schlafen.

Die im Büro stellen sich das so einfach vor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Tödlicher Lkw Unfall auf B294 am 02.08.2011