Tod Peter Graef
Hallo!
Peter Graef ist tot.
Einige werden ihn sicherlich kennen, von Kohl Harley-Davidson Aachen, wo er als Verkaufsberater und Customnizer tätig war. Er war gerade dabei sich einen Namen in der CustomSzene zu machen.
Im Alter von nur 40 Jahren erlitt er Montag Nacht einen Herzinfarkt.
Ich verliere in ihm nicht nur einen tollen Ansprechpartner für Harley-Davidson sondern einen wirklich guten Freund. Er war immer zu Stelle - sei es mit Rat oder Tat.
Alle die ihn kennen, geht es wohl genau so.
Ich werde ihn vermissen.
Die Beerdigung findet statt am Samstag, 28.06. um 14.30 Uhr in Idar Oberstein
Beste Antwort im Thema
40 Jahre! Mann oh Mann. Das zeigt einem immer wieder, wie endlich alles ist. Mußte leider auch schon ein paar Freunde meines Jahrgangs auf dem letzten Weg begleiten. Ein Grund mehr, sich des Lebens zu freuen.
Scheiß auf die Rente, es lebe das Leben!
Gentleman, start your engines
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Liebe Daniela,wenn du auf Georg sein Avatar klickst, siehst du das er hier schon Monate nicht mehr aktiv ist, ruf ihn doch einfach an - dann brauchst du hier dein Liebesleben nicht breit treten
Servus
PS: hier könnte langsam auch mal nen Schloß dran
Ich Lebe in australian und habe vor ungefaer 1.5 Jahren das letzte mal mit peter geprochen wir sind zusammen in die schule gegangen, ich trette hier garnichts breit wollte nur eine schoene erinnerung mitteilen schade das du es so verstellen mustes. 🙁