1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Tod Peter Graef

Tod Peter Graef

Harley-Davidson

Hallo!

Peter Graef ist tot.

Einige werden ihn sicherlich kennen, von Kohl Harley-Davidson Aachen, wo er als Verkaufsberater und Customnizer tätig war. Er war gerade dabei sich einen Namen in der CustomSzene zu machen.

Im Alter von nur 40 Jahren erlitt er Montag Nacht einen Herzinfarkt.

Ich verliere in ihm nicht nur einen tollen Ansprechpartner für Harley-Davidson sondern einen wirklich guten Freund. Er war immer zu Stelle - sei es mit Rat oder Tat.
Alle die ihn kennen, geht es wohl genau so.

Ich werde ihn vermissen.

Die Beerdigung findet statt am Samstag, 28.06. um 14.30 Uhr in Idar Oberstein

Beste Antwort im Thema

40 Jahre! Mann oh Mann. Das zeigt einem immer wieder, wie endlich alles ist. Mußte leider auch schon ein paar Freunde meines Jahrgangs auf dem letzten Weg begleiten. Ein Grund mehr, sich des Lebens zu freuen.
Scheiß auf die Rente, es lebe das Leben!
Gentleman, start your engines

30 weitere Antworten
30 Antworten

40 Jahre! Mann oh Mann. Das zeigt einem immer wieder, wie endlich alles ist. Mußte leider auch schon ein paar Freunde meines Jahrgangs auf dem letzten Weg begleiten. Ein Grund mehr, sich des Lebens zu freuen.
Scheiß auf die Rente, es lebe das Leben!
Gentleman, start your engines

Was Du heut genießen kannst, verschiebe nicht auf morgen.

Mein Beileid, unbekannterweise.

Gruß,
Luckygirl
(Girls and boys, keep riding)

mein herzliches Beileid, unbekannterweise.

Gruss
Roadman

auch möchte mich anschließen!
mein herzliches beileid!! 🙁
wirklich traurig.........................................

Ähnliche Themen

Das ist ja der Hammer!!!Ich bin geschockt!!!
Habe mich mit ihm am 15.06. noch in Aachen Brand unterhalten...So schnell kann es gehen.
Mein tiefstes Mitgefühl für die Angehörigen.

Ich war am Montag noch bei Ihm und habe meine Papiere von der VRSDX abgeholt. Nächsten Montag wäre die Übergabe gewesen. Ich bin total geschockt und möchte auf diesem Wege Peters Freunden und Angehörigen mein herzlichstes Beileid zukommen lassen.

Auch von mir mein Beileid, wenn auch unbekannterweise.

Es ist erschreckend, wie viele in der heutigen Zeit im viel zu frühen Alter solch schreckliche Dinge wir Herzinfarkte, Schlaganfälle und anderes bekommen.

Leben wir alle zu schnell und hastig gegenüber früher Generationen - ohne es zu merken.... ?

Mein Beileid unbekannterweise ; mit 40 Jahren .......
mfg ortler

Ich möchte auch mein Beileid aussprechen, auch wenn ich ihn nicht gekannt habe.

Es ist immer traurig, wenn jemand mitten aus dem Leben gerissen wird.

Mein aufrichtiges Beileid, für einen so jungen Menschen. Auch wenn ich ihn nicht kannte, muss er sehr beliebt gewesen sein, wie die vielen netten Beileidsbekundigungen zeigen. 
R.I.P. Dele

Will ja nicht pietätlos wirken, aber Shice, das ist echt kein Alter zum Löffel abgeben. 

Mein herzliches Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen.

Das Leben endet, die Liebe nie.....

Ruhe in Frieden.

BV2B

Wenn auch Unbekannterweise, ich möchte mich den Beileidsbekundungen anschließen!! 

Auch mein Beileid unbekannter Weise! Ihr wisst doch nur die Besten sterben Jung ... Ist schon erschreckend in dem Alter! Man Lebt nur einmal also lebt jeden Tag so als wäre es der Letzte.
Liebe Grüsse

Auch mein Beileid unbekannterweise! Ihr wisst doch nur die Besten sterben Jung ... Ist schon erschreckend in dem Alter! Man Lebt nur einmal also lebt jeden Tag so als wäre es der Letzte.
Liebe Grüsse

Deine Antwort