Tod Peter Graef
Hallo!
Peter Graef ist tot.
Einige werden ihn sicherlich kennen, von Kohl Harley-Davidson Aachen, wo er als Verkaufsberater und Customnizer tätig war. Er war gerade dabei sich einen Namen in der CustomSzene zu machen.
Im Alter von nur 40 Jahren erlitt er Montag Nacht einen Herzinfarkt.
Ich verliere in ihm nicht nur einen tollen Ansprechpartner für Harley-Davidson sondern einen wirklich guten Freund. Er war immer zu Stelle - sei es mit Rat oder Tat.
Alle die ihn kennen, geht es wohl genau so.
Ich werde ihn vermissen.
Die Beerdigung findet statt am Samstag, 28.06. um 14.30 Uhr in Idar Oberstein
Beste Antwort im Thema
40 Jahre! Mann oh Mann. Das zeigt einem immer wieder, wie endlich alles ist. Mußte leider auch schon ein paar Freunde meines Jahrgangs auf dem letzten Weg begleiten. Ein Grund mehr, sich des Lebens zu freuen.
Scheiß auf die Rente, es lebe das Leben!
Gentleman, start your engines
30 Antworten
Ich möchte mich den Beileidsbekundungen meiner Vorgänger anschließen.
Auch wenn ich ihn nicht kannte.
Man sollte sich immer vor Augen halten, das es auch bei uns so schnell gehen könnte.
B.J.
R.I.P.
Tot sind nur die, die vergessen werden.
Gruß haster
Bin auch völlig geschockt. Habe Samstag noch mit ihm gesprochen und als ich meinen Bock gestern abholte diese Nachricht. Mein tiefes Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen
www.kohl.de/.../AnsprechpartnerMotorradVerkaufHDBuell.php
Einige Werke von Peter:
www.hd-aachen.de/customizing/index.html
Tja, dass dies mal mein ich glaube erster Beitrag hier werden würde ...
Am 2.5. saß ich bis 15 Uhr auf heißen Kohlen an seinem Schreibtisch und habe auf die Auslieferung meiner Bob gewartet.
Er hat wohl nicht gerade wenige Zigaretten geraucht, soweit ich mich erinnere ... ist mir wohl aufgefallen, weil ich seit März trocken bin.
Herzliches Beileid an seine Familie, seine Arbeitskollegen von Kohl und alle, die ihn kannten. Er war bis in die Harley-Foren als netter Ansprechpartner bekannt.
Ähnliche Themen
Mein herzliches Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen verbunden mit den besten Wünschen für viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Die Hand zum letzten Gruße
Bobber Willy
Mein Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden. Schlimm jemanden so plötzlich zu verlieren. Herzliches Beileid!
SBsF
Hallo!
Vielen Dank für euer Mitgefühl.
Er war wirklich ein toller Kerl. Ich bin so froh, daß er mir noch bei der "Gestaltung" meiner Road King mit Rat und Tat zur Seite gestanden hat. Jedesmal wenn ich nun mit meiner RK meine Runden drehen werde, werde ich dies mit zur Erinnerung an ihn tun.
Peter, ich werde dich nicht vergessen.
Werde mich nun auf zur Beerdigung nach Idar-Oberstein machen.
Ich weiß wie das ist!! Mein Beileid an alle die ihn gekannt haben...
Vielen Dank für Euer Mitgefühl!
Es tut gut zu wissen, daß mein Bruder sehr beliebt war.
Er mußte leider viel zu früh von uns gehen.
Ich hoffe, daß alle, die meinen Bruder gekannt haben
ihn nicht vergessen werden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von r1georgi
Vielen Dank für Euer Mitgefühl!Es tut gut zu wissen, daß mein Bruder sehr beliebt war.
[
Stillste Trauer, die man mit keinem so richtig teilen kann, ist die schlimmste glaub mir.
Ich werde ihn immer in meinem Herzen und in meiner Seele tragen.
quote]
Vielen Dank für Euer Mitgefühl!
Es tut gut zu wissen, daß mein Bruder sehr beliebt war.
Wenn auch Unbekannterweise, ich möchte mich dem allgemeinen Beileid anschließen ...
Ich habe Ihn an dem Montag zum ersten mal und dann schockierender weise auch zum letzten mal gesehen. Haben zusammen über eine evtl. zusammenarbeit im Bereich Customlackierungen bzw. Airbrush arbeiten gesprochen die ich evtl. machen sollte. Ich bin sehr geschockt gewesen wo mich mein bester Freund (Mitarbeiter bei Kohl "Meschaniker"😉 anrief und es mir Mitteilte. ich möchte auf diesem Wege Peters Freunden und Angehörigen mein herzlichstes Beileid zukommen lassen. Er muß wohl ein aussergewöhnlicher Mensch gewesen sein !!!
Zitat:
Vielen Dank für Euer Mitgefühl!Es tut gut zu wissen, daß mein Bruder sehr beliebt war.
Georg, ich bins Daniela, Ich sitze hier und es ist fuer mich unfassbar was ich hier lesse....wie du weist war peter meine erste liebe und alle diese Jahre land er mir immer nah am herzen, ich bin sprachlos....bitte was ist hier passiert?????????Und wann ist das passiert🙁
Liebe Daniela,
wenn du auf Georg sein Avatar klickst, siehst du das er hier schon Monate nicht mehr aktiv ist, ruf ihn doch einfach an - dann brauchst du hier dein Liebesleben nicht breit treten
Servus
PS: hier könnte langsam auch mal nen Schloß dran