TN Facelift Rückleuchten

VW Touran 1 (1T)

Hallo, hat einer von euch die Teilenummer von den neuen Facelift Rückleuchten und wenn es geht den Preis auch??

Schonmal Danke.

42 Antworten

😉

Zitat:

Original geschrieben von GTI+Touran

😉

Wow, klasse Antwort, ich bin begeistert 😉

Gruß

Afralu

Er scheint keine Argumente zu finden.........

Na alles was schick aussieht wird von den Bul*** verboten, Scheiben vorn verspiegeln usw.

Ähnliche Themen

Zitat:

Na alles was schick aussieht wird von den Bul*** verboten, Scheiben vorn verspiegeln usw.

Hast du dir auch schonmal Gedanken darüber gemacht warum sowas vielleicht verboten wird ? 😉 Mir scheint das nicht so 😁

Gruß

Afralu

Ich denke das artet zu einer unsinnigern Diskussion aus.

Zitat:

Ich denke das artet zu einer unsinnigern Diskussion aus.

Na du hast doch aber erst die Diskussion mit dem hier.....

Zitat:

Ja?????? Seh ich anders.

.....in Gang gesetzt, bzgl. "nicht legalen" Umbauten ?! *verwundertguck* Oder muss man das jetzt so deuten das dein Ansatz schon "unsinnig" war 😁

Gruß

Afralu

Nö is halt meine Meinung.

Also ich habe die Rückleuchten jetzt auch drin.
Hätte gerne auch schon den untern abschluss der Stossstange bestellt aber es gibt drei Ausführungen.
Warte noch zwei Wochen kann kann mir mein Freundlicher Dealer mehr sagen.

MFG

W_HOERNLE

Sieht einfach geiler aus

viel gibts da nicht zu sagen.... eine Cross eine FL normal und eine FL AHK

Zitat:

Original geschrieben von Jan.Mo

viel gibts da nicht zu sagen.... eine Cross eine FL normal und eine FL AHK

und die Cross AHK haste vergessen 😉

Gruß

Afralu

Habe gerade eine interessante Auktion bei ebay gefunden, wo eine FL Rückleuchte neben einer "alten" Rückleuchte abgebildet ist... http://www.teileguru.de/Ebay/RLTouranFL1_Kopie.jpg Sooo groß ist der Unterschied ja dann doch nicht, dass man unbedingt "upgraden" muss (... Vor allem wenn man bedenkt, dass man sich zusätzlich noch Reflektoren ankleben muss....) Habe bisher nur das FL in WOB gesehen bevor wir unseren alten abgholt haben Vielleicht hatte ich den Unterschied aufgrund des "Erdbebens" 😉 größer in Erinnerung

Zitat:

Original geschrieben von ass1973

Habe gerade eine interessante Auktion bei ebay gefunden, wo eine FL Rückleuchte neben einer "alten" Rückleuchte abgebildet ist... http://www.teileguru.de/Ebay/RLTouranFL1_Kopie.jpg Sooo groß ist der Unterschied ja dann doch nicht, dass man unbedingt "upgraden" muss (... Vor allem wenn man bedenkt, dass man sich zusätzlich noch Reflektoren ankleben muss....) Habe bisher nur das FL in WOB gesehen bevor wir unseren alten abgholt haben Vielleicht hatte ich den Unterschied aufgrund des "Erdbebens" 😉 größer in Erinnerung

Tja, nach wie vor gefallen mir meine besser, die Reflektoren sind, zumindest nach heutiger Wäsche, sichtbar, kenne keine besseren.

Zum FL allgemein: Ist so unauffällig wie jener M3, den ich heute gesehen habe, ich erkenne ihn, aber der Aldi-Opa.............

MfG

Deine Antwort