TN Facelift Rückleuchten
Hallo, hat einer von euch die Teilenummer von den neuen Facelift Rückleuchten und wenn es geht den Preis auch??
Schonmal Danke.
42 Antworten
Re: TN Facelift Rückleuchten
Zitat:
Original geschrieben von Franklyn666
Teilenummer von den neuen Facelift Rückleuchten und wenn es geht den Preis auch??
Links = 1T0 945 095 J
Rechts = 1T0 945 096 J
Preis pro Stück ca. 68 Euro und nicht vergessen das sie keine Rückstrahler (auch schonmal Katzenaugen genannt) mehr haben und du da irgendwas zusätzliches brauchst.
Gruß
Afralu
Re: TN Facelift Rückleuchten
Zitat:
Original geschrieben von Franklyn666
Facelift Rückleuchten und wenn es geht den Preis auch??
Schonmal Danke.
Siehe da
http://forum.langzeittest.de/read.php?f=225&i=54347&t=54347Grüsse
Also ich hab die neuen auch schon mal auf nem Bild gesehen aber gibts da wirklich so viel Unterschied???
Das mit den zusätzlichen Reflektoren würde doch wahrscheinlich gar nicht auffallen wenn man die nicht montiert oder?? Denn die FL Rückleuchten haben ja bestimmt auch glaub ein VW und ne Nr. im Glas und sind ja auch in rot gehalten, also eigentlich ja original.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von touran tsi
Das mit den zusätzlichen Reflektoren würde doch wahrscheinlich gar nicht auffallen wenn man die nicht montiert oder?? Denn die FL Rückleuchten haben ja bestimmt auch glaub ein VW und ne Nr. im Glas und sind ja auch in rot gehalten, also eigentlich ja original.
Sowas geht immer solange gut, bis etwas passiert. Und in erster Linie bist du dann verantwortlich. Und was machst du wenn dein Hintermann sagt das deine Leuchten nicht zu sehen waren ?
Gruß
Afralu
Da hast Du zu 100% recht...... wenns hart auf hart kommt siehts nicht mehr so gut aus.
Kannst mir zu wie extrem unterscheiden sich die alten und neuen Rückleuchten auch was sagen?? Wie gesagt hab nur mal ein Bild gesehen und da war nicht viel zu erkennen..
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von touran tsi
Kannst mir zu wie extrem unterscheiden sich die alten und neuen Rückleuchten auch was sagen?? Wie gesagt hab nur mal ein Bild gesehen und da war nicht viel zu erkennen..
So extrem unterscheiden sie sich gar nicht, aber nicht immer muss ein "großer" Unterschied vorhanden sein um einen "Effekt" zu erzielen. Es ist schwer zu beschreiben, schau sie dir einfach mal an.
Davon abgesehen, mir gefallen sie gar nicht mal so gut 😉 Aber wie so vielens ist das Geschmackssache und hängt auch von der Touran-Farbe ab. Mir persönlich Gefallen nach wie vor die Hella Leuchten an einem silbernen besser als die FL-Lampen 😉
Gruß
Afralu
Muss ich mir mal genau anschauen..
Ich hätte nach wie vor immer noch gerne LED Rückleuchten aber ich glaub da schauts ganz ganz bitter aus zumindest die nächste Zeit mal.
schaust du einfach hier
http://www.ichwillautoteile.de/.../...ran_-_Faceliftrueckleuchten.html
Das hört sich ja gut an! Fehlen nur noch die passenden Reflektoren für die Stosstange...
Hat jemand zufällig ein Bild in dem man die alten und neuen Rückleuchten direkt nebeneinander stehen hat? Damit man die besser vergleichen kann?
Ich bin schon hinter einem Fl nachts hergefahren. Einstimmige Meinung meiner Reg.(die mir die 2 Innenraumblenden genemigt hat) und mir: Nein Danke. Auch wenn die Rückleuchten etwas moderner wirken, sehen die Reflektoren angeleuchtet doof aus. Viel zu groß.
Zitat:
Original geschrieben von 2xPapa
Viel zu groß.
Wäre jetzt gut zu wissen was der Gesetzgeber bzgl. Mindestgröße sagt und welche Alternativen es dann gibt.
Und dann würde die Frage bleiben, wo macht man Alternativen hin ?!
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von GertE41
Ich finde meine Rückleuchten interessanterMfG
Ich meine übrigens auch 😁
Gruß
Afralu