TMC oder TMC Pro
Hallo, obwohl ich angeblich Modelljahr 2010 bekommen habe, erscheint am Display bei Navi unten rechts die Bezeichnung TMC.
Kann es sein, dass ich eine alte Version auf die Festplatte installiert bekommen habe.
Kann ich die Version selbst überprüfen oder muss ich in die Werkstatt.
LG Erich
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von qualityguy
Vielen Dank. Das ist dann "nur" das Kartenmaterial ohne die neuen Comand Funktionen wie TMC Pro und Ökonomische Route. Bis jetzt gibt es wohl nur die "Neufahrzeuge" mit TMCPRo.
NEIN!
habe bereits oben schon folgendes geschrieben:
"Soviel ich gelesen habe verwendet das Command nun die Festplatte, auf der die Daten liegen und es wird keine DVD mehr mit dem Wagen ausgeliefert. Ich würde deshalb die veraltete Datenbasis bei Deinem Händler reklamieren und auf ein Update pochen. Ob er darauf ein geht kann ich nicht sagen."
Genau das habe ich getan und mein 🙂 hat es ohne Rückfragen sofort gemacht!
ich habe TMC pro
Gruß
Kihe
Ah, dann hast du also auch ein Firmware update erhalten. Mein freundlicher meinte das gibt es noch nicht für C-Klasse. Ich frage nochmals nach.
Kannst Du mehr zu deinem Wagen sagen? BJ?
Zitat:
Original geschrieben von qualityguy
Ah, dann hast du also auch ein Firmware update erhalten. Mein freundlicher meinte das gibt es noch nicht für C-Klasse. Ich frage nochmals nach.Kannst Du mehr zu deinem Wagen sagen? BJ?
Dez. 2008