ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Titelbild den jeweiligen Forum anpassen.

Titelbild den jeweiligen Forum anpassen.

Themenstarteram 28. Januar 2009 um 12:13

Ich hab gerade einen Geistesblitz gehabt, könnte man nicht über all ein anderes Titelbild verwenden? Zum Beispiel beim BMW E30/E21 Forum entweder ein ein Bild von einen E30 oder E21 oder ein gemeinsames. Und beim E36 ein Bild vom E36 und soweiter. Weil irgendwie passt der 5er BMW als Titelbild nicht beim E30 Forum.

Überdenkt das mal ein wenig. Wäre eine kleine Aufwertung des allgemeinen Motor-Talks Forums.

Mfg blacky1412

Beste Antwort im Thema

Hallo,

es ist leider nicht ganz so einfach für alle diese Foren gute Bilder zu finden, die man auch verwenden darf. Aber ihr könnt uns gerne dabei helfen: fragt in euren Foren rum, ob jemand ein gutes Bild seines Fahrzeugs dafür zur Verfügung stellen würde (also die Rechte müssen geklärt sein). Dann schreibt mir eine PN mit dem Bild/den Bildern und ich sehe zu, das wir das schnell in das jeweilige Forum einfügen. Bei mehreren Vorschlägen können wir auch eine Abstimmung dazu machen.

In anderen Foren hat das übrigens schon gut geklappt, z.b. im Honda TypeR Forum oder dem Subaru Forum.

Gruß,

Bert

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Steht auf Seite 1. Wer lesen kann ... :D

oh...ähm...ups...stimmt.

danke euch beiden für die beantwortung.

Ihr könnt uns auch einfach hochauflösende Bilder zur Verfügung stellen. Den erforderliche Bildbearbeitung können wir auch selbst vornehmen.

Gruß,

Bert

Ich hab nun auch nochmal was gebastelt 

Zitat:

Original geschrieben von noVuz

Ich hab nun auch nochmal was gebastelt 

oh, da hab ich mich im Thread geirrt, sorry...

ihr habt jetzt im E90-Forum ein Bild eines uralten E30... ;)

Besser als ein E60:D.

am 16. Februar 2009 um 14:39

Wir vom 8P&8PA Forum haben mal in einem Thread Ideen für ein Forums-Titelbilder gesammelt.

Power Mike hatte zwar angeboten für die vorgeschlagenen Bilder eine Abstimmung durchzuführen, aber irgendwie wurde bisher noch nichts daraus (wegen Kurzarbeit bei MT?;)).

Da wir jetzt schon seit zwei Wochen darauf warten, wäre es sinnvoll, wenn vielleicht ein anderer Mod eine entsprechende Abstimmung starten würde.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von topas1

Wir vom 8P&8PA Forum haben mal in einem Thread Ideen für ein Forums-Titelbilder gesammelt.

Power Mike hatte zwar angeboten für die vorgeschlagenen Bilder eine Abstimmung durchzuführen, aber irgendwie wurde bisher noch nichts daraus (wegen Kurzarbeit bei MT?;)).

Da wir jetzt schon seit zwei Wochen darauf warten, wäre es sinnvoll, wenn vielleicht ein anderer Mod eine entsprechende Abstimmung starten würde.

Danke

wäre auch dafür,vielleicht tut sich ja etwas die Tage.

Vielen Dank an

    • NaNuNaNa und die Passat 4B Community für das Bild im VW Passat 3B Forum
    • MartinSHL und die E36 Community für das Bild im BMW 3er E36 Forum und
    • FrankBTF, Duffy Duck und die A5 4B Community für das Bild im Audi A6 4B Forum

    Gruß,

    Bert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Titelbild den jeweiligen Forum anpassen.