1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Titanium oder Individual ?

Titanium oder Individual ?

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo zusammen,

Wie siehts aus? Welche Ausstatung würdet ihr wählen?

Also die Individual Ausstattung interessiert mich schon aber irgendwie kann man da im konfigurator das styling paket 1 nicht wählen im Titanium kann man es schon dann aber kein pdc für vorne. Ist das ne lücke im konfigurator oder geht das einfach nicht.

Ich möchte mir im prinzip einen FoFi mit vollausstatung, leder, klima auto, sony navi usw. Bestellen und Sport Optik passt im konfig iwir nicht könnte auch gerne fotos posten.

22 Antworten

Das würde ich allerdings nur im Notfall nehmen 😉 ich habe meine für 360€ bekommen. In ebay oder sind auch oft welche in der Preisklasse.

Die fiesta st felgen sehen der autec xenos verdammt ähnlich: http://www.autec-wheels.de/.../typ_x-xenos_silber.html

Xenbs-2

Zitat:

Original geschrieben von Dizzy74

Die fiesta st felgen sehen der autec xenos verdammt ähnlich: http://www.autec-wheels.de/.../typ_x-xenos_silber.html

Gibt es aber (soweit ich weiß) nur mit 5-Loch.

Was meint ihr was ich für meinen fofi bekomme?

Fiesta 1.6 tdci 90ps
05/
2009
Weiss
5 türer
100.000 km
Unfallfrei
Hu neu
Inspektion neu
Eine etwas auffäligerer beule/kratzer
Nichtraucher
Gepflegt
17 Zoll felgen inkl neue sommerreifen
Neue winterreifen mit neuen felgen

Nur ungefähr damit ich ne Preisvorstellung hab will meinen abgeben und einen neuen holen.