Titan Einlagen im Scheinwerfer
hallo!
weis jemand was die titan einlagen im scheinwerfer für das facelift modell kosten?
gruß
30 Antworten
ich suche auch welche aber für den VOR Facelift
wenn jemand weis wo es welche gibt bitte mir bescheit sagen THX
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Jo, geht auch, aber wenn Du keine Ahnung vom Lackieren hast, dann kauf' sie lieber... 😉
Gruß
Lothar
servus...
selbermachen geht super einfach... hab die inlays ausgebaut und einfach mit ner spraydose (bmw titansilber, ca. 8eur) lackiert... trocknen lassen und wieder eingebaut... ohne anrauhen, ohne nasen, ohne klarlack...
gruß, stefan
Zitat:
Original geschrieben von neolyte
ich suche auch welche aber für den VOR Facelift
wenn jemand weis wo es welche gibt bitte mir bescheit sagen THX
Na bei BMW, wenn Du Deine nicht lackieren willst 😉
Bei eBay sind die sehr sehr selten...
Meistens werden nur komplette Scheinwerfer vom 330i angeboten 🙂
Gruß
Lothar
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GS'style
servus...
selbermachen geht super einfach... hab die inlays ausgebaut und einfach mit ner spraydose (bmw titansilber, ca. 8eur) lackiert... trocknen lassen und wieder eingebaut... ohne anrauhen, ohne nasen, ohne klarlack...
gruß, stefan
Genauso habe ich es auch gemacht !!! 😁
Mfg Tonne
Habt ihr Titansilber alle genommen?
Mein Schwiegervater hat Ahnung von Lackieren, den Frag ich mal um Rat. Ich würde allerdings Chrom nehmen
Ich hab Chrom Spray aus dem Baumarkt genommen !
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Wo bekommt man solche Inlays her? Brad will welche in Chrom haben!
Wäre super wenn ihm jemand hilft !
DANKE !!!
www.bmw-page.de 😉
wenn man die blenden kauft, kriegt man diese inlays nicht dazu? kann man die dann einzeln nachkaufen?
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
nur für den rechten? na das mag ja drollig aussehen...
aber den linken kann man ja sicher einuzeln bei bmw nachbestellen 🙂?!
so sieht das aus, wenn die eine seite titan is und die andere seite noch schwarz 😉
Greetz Flo
Re: Titan Einlagen im Scheinwerfer
Zitat:
Original geschrieben von Famou$
hallo!
weis jemand was die titan einlagen im scheinwerfer für das facelift modell kosten?
gruß
Hi,
63120152433 = 61,50 Euro
Gruss, Michael
Zitat:
Original geschrieben von GS'style
servus...
gruß, stefan
und wie habt ihr alle das Innenteil lackiert? Die Titanblenden bestehen ja aus zwei Teilen.
Aus dem Rahmen und aus dem Zwischenteil (zwischen Fern- und Abblendlicht). Oben hab ich da ja ein Bild angehängt. Die drei Chromstreifen wie beim Original fehlen dann?
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
so sieht das aus, wenn die eine seite titan is und die andere seite noch schwarz 😉
Greetz Flo
Sieht aus, als hätte dein Wagen ein blaues Auge 🙂 Schäm dich, es kann sich doch nicht wehren...
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
und wie habt ihr alle das Innenteil lackiert? Die Titanblenden bestehen ja aus zwei Teilen.
Aus dem Rahmen und aus dem Zwischenteil (zwischen Fern- und Abblendlicht). Oben hab ich da ja ein Bild angehängt. Die drei Chromstreifen wie beim Original fehlen dann?Gruß
Ci-driver
Genau das ist ja das Problem...
Ich wollte die Dinger auch schon immer in silber haben, aber weiß nicht, wo ich die kaufen soll 😕
Du meinst bestimmt [URL=http://s4.simpleupload.de/ixd2e6e113/Titanblenden mittelteil.jpg]DAS[/URL] Teil 😉
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Genau das ist ja das Problem...
Ich wollte die Dinger auch schon immer in silber haben, aber weiß nicht, wo ich die kaufen soll 😕Du meinst bestimmt [URL=http://s4.simpleupload.de/ixd2e6e113/Titanblenden mittelteil.jpg]DAS[/URL] Teil 😉
Genau das mein ich 🙂
Naja, zum Glück hab ich das Problem nicht, bei mir waren die schon verbaut *lol* 😉
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Sieht aus, als hätte dein Wagen ein blaues Auge 🙂 Schäm dich, es kann sich doch nicht wehren...
ich bin immer ganz lieeeeeeeeeeb zu meinem wägelchen 😉