ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Tips zur Farbwahl

Tips zur Farbwahl

Themenstarteram 29. August 2009 um 21:53

hab mir die farbwahl (marineblau) nochmal durch den kopf gehen lassen und

bin zu dem schluss gekommen, dass die farbe nicht zur silber, grauen, anthrazitfarbe der innenaustattung passt.

bin deshalb am überlegen, eine andere farbe zu wählen.

der händler sagte, man kann noch etwa zwei wochen lang änderungen an der bestellung vornehmen.

meine frage ist nun, wisst ihr eine seite, auf der jede verfügbare farbe des

logan zu sehen ist?

lieber wäre mir, wenn ich mir einige farben in echt ansehen könnte, dann wirken sie ja nochmal anders aber ich wüsste nicht, wo ich das könnte.

mein händler hat nur ein modell mit perlmuttschwarz (denke ich) auf dem hof stehen.

diese farbe favorisiere ich inzwischen, würde mir aber zur sicherheit auch nochmal gerne die anderen 10 farben ansehn, die es teilweise gegen aufpreis gibt, um zu vergleichen.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dr.BETZE

und das ist dann definitiv dieses schwarzmetallic?

ja ein anderes schwarz gibt es nicht...

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Wie schon weiter oben geschrieben, die Farbe Perlmuttschwarz 676 ist ganz normal beim Händler bestellbar

Hallo Eue,

dann hat Dacia Deutschland mal wieder ein Update auf seiner Homepage vergessen, auch am 01.09.09 fehlt noch immer ein Hinweis auf Perlmuttschwarz 676. Vielleicht wird dann in einem Abwasch auch etwas ausführlicher über Zubehör berichtet: Als Vorbild: www.dacia.nl / www.dacia.ro

Da hilft es wenig, wenn in "aktuellen" Prospekten, die kaum beim Daciahändler zu finden sind, auf die Lieferbarkeit Perlmuttschwarz ab ~ März 09 hingewiesen wird.

Prospekte kosten den Händler natürlich Geld, viel Geld bei dieser geringen Marge

Der Interessent braucht frische Informationen. Dann könnte garantiert manch Dacia mehr verkauft werden.

LG

Bernhard

Zitat:

Original geschrieben von Sweetprince82

 

Also bei deinen ersten link da sieht man sehr deutlich das der Dacia beklebt ist und nicht lackiert man erkennt sogar das der Dacia unter dem beklebten weiß ist.

Man sieht überall die weißen ränder!

LG Darius

hier auch

Hallo BB62, da hast du natürlich recht, langsam wirds schon peinlich das die Homepage nicht aktualisiert wird, aber das ist man ja auch schon von Renault gewohnt :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Tips zur Farbwahl