Tips für Kunststoff-aufbereitung (Außen)
Hey, wollte mal fragen was ich tun könnte um mein Kunststoff von außen, am PKW aufzubereiten. Da es von der Sonne und vom Alter her sehr ausgeblichen ist. Wer Silicon Spray eine Lösung die dauerhaft mein Kunststoff wieder dunkel hält. Oder gibt es was besseres was auch kostenkünstig ist. Ich Danke schon mal im vorraus !!!!
Ähnliche Themen
21 Antworten
hallo matze,
sind an deinem passi nicht auch noch kunststoffteile die ein wenig nach liebe rufen?
matte grüße aus berlin
Hallo Ralf,
da hast du sicherlich Recht, aber erstmal kommt die Technik und dann erst das Kleid.
Meiner müsste rein theoretisch sogar Lackiert werden, da so nette Passanten mir reichlich nette Kratzer im Lack beschert haben und in der Beifahrertür zwei fette eingedrückte Schrammen sind. Auch die Felgen müssten mal bearbeitet werden... aber alles zu seiner Zeit.
Gruß
Matze
Hallo Matze,
also meine Türgriffe sehen grottig aus, ja??
Schließe mich mal Ralf an, dass da an Deinem sehr viel mehr grottig aussieht, odder verrottet.
Schieß mal ein paar Bilder und lass damit mal die H.. runter.
Jakker
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Hallo Matze,also meine Türgriffe sehen grottig aus, ja??
Schließe mich mal Ralf an, dass da an Deinem sehr viel mehr grottig aussieht, odder verrottet.
Schieß mal ein paar Bilder und lass damit mal die H.. runter.Jakker
Tja Jakker,
es ist schön wie du auf sowas reagierst... mit sowas hab ich gerechnet.
Hattest du nicht genau solche Worte für die Autos anderer User gefunden bzw. benutzt?
Ich habe für meinen Teil auch nie behauptet, daß mein Passi super toll und wie neu aus dem Laden aussieht!
Zum anderen hab ich hier auch schon Bilder von meinem eingestellt... vergessen oder nicht gesehen??? Waren deine Worte nicht "gammelig" bezüglich meines Motorraums?
Und meine Hose laß ich lieber an, sonst meckerst du wieder rum! 😁
Gruß
Matze
Hallo Matze,
ok, lassen wir das, Bilder im direkten Vergleich hier zu verwurschteln,
Wenn Dir meine Griffe nicht gefallen, wäre die korrekte Antwort gewesen, Bilder von besser erhaltenen Griffen gegen zu stelllen.
Vielleicht von Deinem Passi oder von jemandem, der noch mehr Ehrgeiz hat, wie ich, das Teil in Ordnung zu halten.
Ach ja, du wusstest, wie ich auf Deine Kritik reagiere? Interessant! Du hast sogar damit gerechnet????
Mir fehlen die Worte.... ob dieser Überheblichkeit.
Nun, ich stelle regelmäßig Bilder von meinem Passi ein; aktuell das Ergebnis meiner Resterationsversuche.
In Deiner Signatur vermisse ich das leider regelmäßig.
Pardon, ich bin hier offen und ehrlich unterwegs und lasse bei Fehlern auch mal die Hosen runter und ich stelle regelmäßig ungeschönte Bilder aus dem Leben des Passis ein; und wenn es mich zwickt, gehe ich auch mal unters Auto, um Anfragen zu lösen.
Was mir noch sehr negativ aufstösst: ich habe Dir schon zweimal meine Telefonnummern gegeben um ein Treffen in Berlin zu organisieren. Du hast es nach vier Wochen nicht in die Reihe gebracht mich weder anzurufen, noch mir deine Nummern mit zu teilen.
Mir vergeht es langsam nach Berlin zu fahren..........
sorry Ralf.
Gruss Jakker
Zitat:
Original geschrieben von Jakker63
Hallo Matze,ok, lassen wir das, Bilder im direkten Vergleich hier zu verwurschteln,
Wenn Dir meine Griffe nicht gefallen, wäre die korrekte Antwort gewesen, Bilder von besser erhaltenen Griffen gegen zu stelllen.
Vielleicht von Deinem Passi oder von jemandem, der noch mehr Ehrgeiz hat, wie ich, das Teil in Ordnung zu halten.Ach ja, du wusstest, wie ich auf Deine Kritik reagiere? Interessant! Du hast sogar damit gerechnet????
Mir fehlen die Worte.... ob dieser Überheblichkeit.Nun, ich stelle regelmäßig Bilder von meinem Passi ein; aktuell das Ergebnis meiner Resterationsversuche.
In Deiner Signatur vermisse ich das leider regelmäßig.Pardon, ich bin hier offen und ehrlich unterwegs und lasse bei Fehlern auch mal die Hosen runter und ich stelle regelmäßig ungeschönte Bilder aus dem Leben des Passis ein; und wenn es mich zwickt, gehe ich auch mal unters Auto, um Anfragen zu lösen.
Was mir noch sehr negativ aufstösst: ich habe Dir schon zweimal meine Telefonnummern gegeben um ein Treffen in Berlin zu organisieren. Du hast es nach vier Wochen nicht in die Reihe gebracht mich weder anzurufen, noch mir deine Nummern mit zu teilen.
Mir vergeht es langsam nach Berlin zu fahren..........
sorry Ralf.
Gruss Jakker
Hallo Jakker,
zu meiner angeblichen Überheblichkeit schreib ich dir lieber ne PN... hab es nicht nötig sowas HIER breit zutreten.
Dann noch eins zur Klarstellung... du hast mir deine Nr. nur einmal geschickt... am 23.08.2007 um 20:48:42 Uhr... ich hatte einen Todesfall in der Familie, welches ich hier auch dir gegenüber erwähnt habe... also schön die Füsse stillhalten.
Ansonsten wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
Gruß
Matze
Am 10.08. das erste Mal.....
Check mal deswegen Deine Kon....
Nun, wir müssen hier nicht klären, wann ich Dir mein Telefonnummer gegeben habe.....
Berlin ist so klasse, da kann ich auch drei Tage einfach nur rumlaufen.....
Gruss Jakker