Tipps zur Konfiguration
Guten Abend zusammen,
ich bin Unternehmer, 31 Jahre alt, Single und habe keine Kinder.
Am Montag habe ich einen Termin mit meiner Verkäuferin.
Wir werden über einen W205 sprechen, entweder wird es ein C400 oder ein C 43 werden.
Folgende Gedanken gehen mir durch den Kopf:
Krawall-Schachtel oder reifes Understatement? Geht auch beides?
6-Zylinder ja! Aber muss es unbedingt ein C43 sein?
Thema Leasingrate und Unterhaltkosten: Wo bewegt man sich da üblicherweise (48 Monate, 15 Tkm / Jahr)?
Ich habe mal in den Konfigurator geschaut:
Ich brauch nicht viel Schnick-Schnack und keine unnützen Spielereien.
Dennoch: Welche SA würdet Ihr als unverzichtbar erachten?
Wenn Ihr über einen neuen W205 nachdenken würdet, welche Gedanken gehen Euch noch durch den Kopf?
Ich möchte mich ein bisschen vorbereiten auf den Termin am Montag...
Danke und viele Grüße
Manu
33 Antworten
Jep, das Ambiente Paket habe ich mir auch gespart. Die komplette Innenraumbeleuchtung in Bernstein finde ich gut und stimmig. ;-)
Zitat:
@Beetlebesteller schrieb am 22. März 2017 um 20:17:06 Uhr:
@golfianer86 du hattest geschrieben das du das AMG Paket hast, dann hast Du auch das Innenraumlicht-Paket und Dynamic Select. Das ist beides mit in der AMG Line. Das Dinamica Lenkrad und die Night Edition Labels kann man abwählen wenn man das Night Edition Paket nimmt. Die Zweiflutige Auspuffanlage kann man dazu kaufen beim C180 in Standard Line.Leider stimmt der Konfigurator nicht richtig. Bei mir wird z.b. keinerlei farbiges Dach mehr angezeigt, da ist es immer Schwarz. Man sollte momentan auf jeden fall die neue Preisliste mit dazu nehmen. Sorry, aber manchmal habe ich den Eindruck du hast den Konfigurator im Vorübergehen bedient und nicht einen Blick in die neue Preisliste geworfen. ;-)
Dank dir viel vielmals für deinen Beitrag!
Du hast recht! Dynamic Select und Innenraumlicht ist Teil der AMG Ausstattungslinie! Ich hatte vergessen im Konfi die auszuwählen. Auch das mit dem farbigen Dach funktioniert bei mir auch nicht.
Ich hab das gestern ganz schnell und hastig gemacht. Heute ist der letzte Tag für Änderungen.
Kannst du, oder sonst wer, mir bitte folgendes erklären:
Was ist der Unterschied zwischen Innenraumlicht-Pakets und Ambientebeleuchtung? (Siehe Anhang!!)
Bei Innenraumlicht-Paket steht:
Für eine umfassendere Beleuchtung sorgt das Innenraumlicht-Paket. Hierzu gehören unter anderem eine indirekte Beleuchtung der vorderen Fußräume, beleuchtete Elemente in der Mittelkonsole sowie Leseleuchten vorn.
Und bei Ambientebeleuchtung steht:
Einsteigen und sich zu Hause fühlen – mit ihrem angenehmen, indirekten Licht schafft die Ambientebeleuchtung eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre im gesamten Innenraum. Für eine Lichtstimmung ganz nach Wunsch stehen 3 verschiedene Farben und 5 Dimmstufen zur Wahl.
Auf den Bildern sehe ich 2x das selbe. Im Text für die Ambientebeleuchtung steht noch was von 3 verschiedenen Farben und 5 Dimmstufen. Ich will das schon gerne haben. Ihr schreibt hier beim Innenraumlichtpaket was von Bernstein?
Also hat man dann beides oder wie? (Oh man das ist so verwirrend...... soooo viele Lampen hat doch ein Auto auch wieder nicht)
Mit dem Ambientegedöns kannst du verschiedenen Farben einstellen.
Zudem wird die Mittelkonsole an den Rändern indirekt beleuchtet.
Beides ist beim Innenraumpaket nicht der Fall.
Das Ambientepaket bringt m.E. nochmal eine höhere Wertanmutung und sollte bestellt werden.
Dank dir! Dann ist das für mich klar und ich bestell das mit.
Hat jemand vielleicht ein Bild wie das Innenraumlicht-Paket aussieht? Nur mal so aus Neugier gefragt.