Tipps gesucht für Lackierung
Hey Leute!
Ich baue diese Woche meinen 4er um und gebe ihn eine Borafront.
Er ist Ocean blau und ich will ihn einen Two Tone Lack verpassen.
Ich brauche aber noch Anregungen für die 2te Farbe. also oben kommt mein blau aber unten weiß ich nicht so recht ob schwarz oder weiß oder....
würde mich auch sehr über bilderposts im two tone lack freun vlt sogar eventuell mit dem blau was ich habe, hierzu ein bild vom blau:
18 Antworten
Sieht alles nach Need for Speed aus wenn du mich fragst. Das du dir nen Bolf bauen willst find ich super, aber diese zwei Lackierungen werten das Auto total ab. Dann lieber wie auf dem Bild bei dir die Seitenleisten cleanen, das sieht dezent und sehr edel aus 🙂 Schweller vom Jubi noch dran und du hast nen schönes Auto!
Das kann ich so unterschreiben Alsterwasser.
Die Farbkombis sehen alle nicht so brechend genial aus. Hast du eigentlich mal einen Lackierer gerfragt, welche Farbe seiner Meinung nach passt?
Vielleicht irren wir uns ja auch alle und es sieht am Ende total toll aus, mit einer genannten Farbe 😉
Übrigens schön gefaked AZiBACK 🙂
Ich denke eher, dass das Blau auch weg muss, das passt zu nichts 😁
Und ohne schöne Tiefe plus dicke Räder solltest du das mit den 2 Farben lassen. Ein normalo-Golf mit Szene-Lackierung sieht etwas blöd aus...
also azback fettes lob erstmal, so also der bolf ist jezze rundrum clean und hat keine leisten mehr oder kofferraum alles clean eben, zum nächsten is da schon nen sportfahrwerk drin und es kommen 18zoll felgen drauf, denke mal barracudas oder die bbs felgen oder eventuell die 5er gti nachbauten von rondell 0024.
zum nächsten war ich bei vielen lackierern und mir wurde immer wieder ans herz gelegt die farbe weiß, naja hab mir mal mit weiß faken lassen und sieht echt sahne aus, zumal die felgen, scheinwerfer, fenster hintenm seitenblinker und rüllis schwarz sind, deshalb konnte mich nich zwischen schwarz und weiß entscheiden aber denke mal weiß 🙂