Tipp TÜV Sportster 883 auf 1200?
Problem: bei Harley kein allgemeines Gutachten vorhanden für Umbau Sportster Einspritzer von 883 auf 1200 ccm. 😠
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wo und wie ich's trotzdem in Norddeutschland hinbekomme (mit TÜV!)? Mein ansonsten guter Dealer musste passen. Bin dankbar für jeden Tipp. 😉
Gruß und "Gute Fahrt"
amazonasgorzilla
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Und damit haben wir auch den, der es nicht eingetragen bekommt!?
😕😰😛
Schon mal hier geschaut?
HBS GmbH hard bone stylez - Bonn
Das sind die Spezialisten für Sportster Tuning Umbau und so weiter...Da kannst du z.B. die Köpfe hinschicken, um alles andere kümmern die sich...
Alternative - kleiner Kurztrip ins Rheinland und sich nebenher noch ein paar Sehenswürdigkeiten anschauen. Kiste dalassen, umbauen, TÜV und ab nach Hause :-)
Gruß
Herr_O_aus_K :-)
das sollte nun wirklich jeder wald- und wiesenhändler eintragen können....wird doch am laufenden band gemacht dieser umbau.
dass es mittlerweile 883 zylinder gibt, die nicht aufgebohrt werden können, halte ich für ne fehlinformation. eh egal, ein kauf von neuen 1200er zylindern war immer günstiger als aufbohren und honen lassen.
Für um die 600 giebt es schon Komplette Kits für 04-10 , 883 gut ein Gutachten werden die nicht haben . Aber seit wann braucht man für ein Loch eins 🙂