Tipp für Rückfahrkamera
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand einen Tipp oder gar Link für eine Rückfahrkamera die man nachrüsten kann ?
Es gibt bei ebay sehr viele aber es wäre schön wenn jemand gute Erfahrungen berichten kann !Am besten haben mir die Kameras in der Kennzeichenhalterung gefallen aber ich kenne nicht die Kenndaten auf die es ankommt !
Radio mit entsprechendem Bildschirm ist natürlich vorhanden !
ielen Dank !
Beste Antwort im Thema
unauffällige lösung..aber..damit siehste nix wenns dunkel wird
sowas ähnliches gibts bei ebay auch mit nem IR ring drum rum..damit man auch nachts was sieht
oder meine bastellösung: siehe anhang ^^
30 Antworten
H@llo.
Ich habe meine Rückfahrkamera in ACR shop gekuaft!
Aber ich habe komplet geholt, d.h. einen JVC DvD player und die kamera! die Kamera haben die mir an den Kennzeichen befestigt! Die Kamera ist von Firma Zenec sagt dir das was? Probier ma bei ACR. Schau da ma rein! Gruß
Hallo,
ich bin auch schon etwas länger auf der suche nach einem System.
Hat jemand erfahrungen mit der Spiegel/TFT Variante?
Und wie greife ich den Rückwärtsgang ab ohne Fehlermeldung im CAN?
Spiegelt das denn wenn er aus ist?
Hier ein Beispiel
Oder gibt es soetwas ähnliches wie beim Toyota Corolla Verso? Bild
Würde mich auch gerne interresieren, würde gerne eine Kamera nehmen der in Kofferraumschloss reinpasst (also kofferraumschloss ausbauen und kamera rein)
hat jemand erfahrung damit?
Danke im voraus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Exotic62
Würde mich auch gerne interresieren, würde gerne eine Kamera nehmen der in Kofferraumschloss reinpasst (also kofferraumschloss ausbauen und kamera rein)hat jemand erfahrung damit?
Danke im voraus.
jap das geht! Wenn die die SuFu nutzt wirst du auf einen Link stoßen, von jemandem der es bei sich gemacht hat. Schloss ausgebaut und Kamera rein, finde ich persönlich die beste Lösung.
ab in kennzeichenhalter oder in die Nummernschildbeleuchtung, lässt sich problemlos wieder zurückrüsten und man kommt bei stromasufall an den kofferraum ;-) (frontaufprall, strom weg, kofferraum geht mit funk net auf, kein warndreieck und verbandskasten... das kann teuer werden ;-) )
Zitat:
Original geschrieben von PITgermany
soso..und schonmal das schloss beim kombi gesucht? sag bescheid wenn dus gefunden hast 😁
gibbet nicht? - ok dann alles vergessen, was ich geschrieben habe 😁 😁
Zitat:
Also mein Kofferraum geht mit Funk normal auf!?!
Unvorstellbarmuede meinte bei Stromasufall, wenn DU dann an den Kofferraum musst, hast Du ein Problem.
Zitat:
Original geschrieben von ihk.
Unvorstellbarmuede meinte bei Stromasufall, wenn DU dann an den Kofferraum musst, hast Du ein Problem.Zitat:
Also mein Kofferraum geht mit Funk normal auf!?!
riiiiischtttiiiisch!!!! 😁
Also würdet ihr mir Kofferraum schlüsselloch abraten?
Dann kaufe ich mir eine Stange, montiere sie auf dem Dach 🙂