Tipp für Radio mit CarPlay

Opel Astra J

Hallo zusammen,
es gibt zwar bereits schon Threads, in denen das Thema CarPlay-Radio-Nachrüstung besprochen wurde. Aber leider habe ich keine Antwort gefunden, die mir helfen würde.
Ich möchte gerne das originale Radio gegen ein anderes Radio ersetzen, dass CarPlay kann, die originale Rückfahrkamera verwendet werden kann und man zum Beispiel nicht auf den Ton vom PDC auf einer bestimmten Seite verzichten muss.
Hat jemand eins im Gebrauch, was man gut empfehlen kann? Ich bin für jeglichen Tipp sehr dankbar.

3 Antworten

Moin, ich habe mir ein Pioneer einbauen lassen. PDC, CarPlay funktioniert, Rückfahrkamera habe ich nicht, sollte aber auch gehen. Könnte ich nachträglich einbauen lassen.

Eine Empfehlung? Überlege, was für DICH wichtig ist oder du haben möchtest (z. B. Navi, CD, Doppel DIN,usw,) und dann gucken, was passen könnte.

Vielen Dank schon mal für deine Hilfe. Welches Pioneer hast du denn? Wichtig ist für mich die Anbindung an CarPlay und dass die standardmäßigen Funktion nicht verloren gehen oder sich verschlechtern.

Deine Antwort