Tipp des Monats "Gurtwarner deaktivieren"
Hallo Leidensgenossen,
hab soeben meinen Gurtwarner auf einfachste Art und Weise deaktiviert!!!
1. Sitz zurückschieben
2. unter den Sitz schauen
3. unter dem Sitz befindet sich ein Stecker wo das Kabel vom Gurtschloss eingesteckt ist, einfach abziehen!
Fertig!!! Funktioniert wunderbar!!!
Viel Spaß beim nachmachen!
Gruß Alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Axel9317
Hallo Leidensgenossen,hab soeben meinen Gurtwarner auf einfachste Art und Weise deaktiviert!!!
1. Sitz zurückschieben
2. unter den Sitz schauen
3. unter dem Sitz befindet sich ein Stecker wo das Kabel vom Gurtschloss eingesteckt ist, einfach abziehen!Fertig!!! Funktioniert wunderbar!!!
Viel Spaß beim nachmachen!
Gruß Alex
Geht viel einfacher.
Jetzt kommt es:
Anschnallen. 😁
Ähnliche Themen
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von johro
bitte schön:
Zitat:
und dann der beitrag von dir:Zitat:
Original geschrieben von Axel9317
Hallo Leidensgenossen,
hab soeben meinen Gurtwarner auf einfachste Art und Weise deaktiviert!!!
Funktioniert wunderbar!!!Viel Spaß beim nachmachen!
Gruß Alex
Zitat:
was verstehst du da nicht?Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Da ich NIEMANDEN als Blödmann / LOOSER bezeichnet habe, sondern den gegebenen TIP als TIP für derartige Personen beizeichnet habe, stellt sich die Frage, warum Du Dir den Schuh anziehst !?
=> Dat is somit eher der
"Tip für den Blödmann des Jahres" !
Lesen könnte helfen !
Denn wer mich kennt, weiß, wenn ich Ihn dafür gehalten hätte, ich das auch direkt geschrieben hätte.
Dann würde da nicht "TIP ....." stehen, sondern eine Person bezeichnet sein.
=> Du hälst demnach die von Dir genannte Person dafür ?
Da kann ich nun leider nix dran ändern, weil dat is Deine Meinung !
==> Wie schon geschrieben: Auch Du solltest nicht die eigene Meinung auf Andere übertragen.
ich übertrage meine meinung nicht auf andere, ich schreibe meine meinung
und du hast "herumgeschrien" und meinst jemanden als Blödmann bezeichnen zu können.
genau das kann nicht verstehen, dann ich respekiere andere und deren meinung,
ich wünsche dir einen schönen Abend, trotzdem ich dich nicht kenne...
Zitat:
du hast "herumgeschrien" und meinst jemanden als Blödmann bezeichnen zu können.genau das kann nicht verstehen, dann ich respekiere andere und deren meinung,
Ach ja?
Zitat:
quatsch hoch drei!
Stimmt, das war ganz "leise" und hat meine geäußerte Meinung natürlich überhaupt gar nicht versucht herabzusetzen.
Darf ich dich Unschuldslamm nennen? 😎
*lach*
Ich würde mit so einem Typen gar nicht diskutieren! Wär es mir gar nicht wert!
Ich verstehe nicht, wieso das Thema hier nicht einfach geschlossen wird!
Zitat:
Original geschrieben von A5-Derule
*lach*Ich würde mit so einem Typen gar nicht diskutieren! Wär es mir gar nicht wert!
Immer wieder interessant, wer solche Äußerungen macht.
Irgendwie immmer diejenigen, die u.U. D.... a. S......" haben könnten.
Am wenigsten zum Thema beizutragen, andere User anblaffen, und dann nach "CLOSED" schreien.
Dat is dann ne Diskussion ?? 😛
schnallt Euch doch einfach an, dann habt Ihr Ruhe und dann hat sich solches wie hier auch erledigt.
Ich glaube, das hat schon seinen Grund, weshalb die Gurte im Auto sind und Pflicht ist es ebenfalls.
Ich verstehe nicht , warum über Sachen die der Gesundheit dienen sollen, so diskutiert werden muß.
hi henner, da hast du natürlich recht, aber das ausschalten des piepsen hat ja nichts damit zu tun, man kann sich ja trotzdem anschnallen.
bei mir ist es oft so, dass ich regelmäßig in der Tiefgarage zum Kellerabteil fahre, oder am Grundstück bei meinen Eltern von der Garage auf die Strasse oder meine frau steigt ein und braucht eine minute bis sie sich endlich anschnallt. bei all diesen Fällen kann ich auf das piepsen verzichten.
Zitat:
Original geschrieben von A5-Derule
Hallo,
geschlossen wird es nun, aber aus zweierlei Gründen:
1. eine "sachliche" Diskussion sieht etwas anders aus, das gilt hier aber für beide Parteien
2. Ich finde es dennoch haarsträubend, wie man voller Naivität und ohne Kenntnisse über die Materie, einfach einen Stecker abzieht, ohne sich über die Folgen im Klaren zu sein - oder zumindest überhaupt mal darüber nachzudenken.
Das dann noch fröhlich als Tipp für andere anzupreisen finde ich äußerst bedenklich..
Zitat:
schnallt Euch doch einfach an, dann habt Ihr Ruhe und dann hat sich solches wie hier auch erledigt.
Ich glaube, das hat schon seinen Grund, weshalb die Gurte im Auto sind und Pflicht ist es ebenfalls.
Ich verstehe nicht , warum über Sachen die der Gesundheit dienen sollen, so diskutiert werden muß.
Dem kann ich mich so eigentlich auch nur anschließen...
Gruß Jürgen
*closed*