Tipp bei Bestellung MJ08 aber Lieferung MJ09

Audi S5 8T & 8F

Hier schnell ein Tipp an die die aufgrund Lieferverzögerung vom Modelljahr 2008 auf 2009 gestuft wurden.

Ich hab meinen Händler gestern angefragt mir meine aktuelle Konfiguration (Systemausdruck gem. MJ09) zu bestätigen und siehe da, die Handy-Vorbereitung war nicht mehr die gleiche die ich ursprünglich bestellt habe und das Sonnenrolle sowie die B&O war sogar total aus meiner Konfig. verschwunden.... und selbstverständlich hat der Händler es nicht gerafft... super!!!

Habe dann natürlich sofort reklamiert und mir wurde versichert, dass es sich um ein Versehen handelt und dass dies nächste Woche im System korrigiert würde.

Es ist zu erwähnen, dass es sich hier um eine Schweizer Bestellung handelt und offenbar das CH-System beim Modelljahreswechsel die ursprüngliche Konfiguration nicht einfach übernimmt, sonder diese vom Disponenten neu eingegeben werden muss...

Grüsse,
williS5

15 Antworten

hallo,
also ich war Freitag morgen nochmal bei meinem 🙂 um die Auftragsbestätigung zu üperprüfen.
Die fehlenden Positionen haben wir wieder ergänzt und ich musste eine neue Auftragsbestätigung unterschreiben ...
Konnte sogar noch ein paar Sachen ändern ohne Beeinflussung des liefertermins KW 26

*noch mal glück gehabt*

Deine Antwort