1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Tip-Spiel für die Formel 1

Tip-Spiel für die Formel 1

Liebes Forum,

ich habe gerade ein kostenloses Tip-Spiel für die Formel-1 gefunden!

Dort kann man eigene Tip-Gruppen erstellen und/oder anderen Gruppen beitreten und dort für die Formel1-Rennen tippen.

http://gptip.autofokus24.de

Es ist kostenlos und einfach zu bedienen. Ich habe gerade zum Beispiel für meine Kollegen eine Gruppe erstellt. Der Gewinner bekommt am Saisonende einen Kasten Bier.

Viele Grüße und viel Spaß !
Senipopenni

Beste Antwort im Thema

Den Webber hab ich aber nicht drin und dem is der Sutil ja vor den Bug gefahren, was Heiko Wasser natürlich mal wieder runter gespielt hat. Is ja nen Deutscher da isses dann immer keine Absicht und nur ein Versehen 😁

82 weitere Antworten
Ähnliche Themen
82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Hab mir erlaubt, eine Gruppe zu erstellen:

Motor-Talk F1

Passwort: motortalk

einfach dort anmelden (registrieren) dann den zugangslink, den du per mail bekommst anklicken.

dann der gruppe Motor-Talk F1 (siehe text/passwort oben von jason) beitreten und fäddich! 🙂

gruß!

Jup, so gehts 🙂

"Sie sind der Gruppe "Motor-Talk F1" erfolgreich beigetreten"

Yepp, bin dabei ! Endlich geht's wieder los ;-)

Dscf1617

Zitat:

Original geschrieben von KaiGCab

Endlich geht's wieder los ;-)

ich sachs dir! 😎

Ich bin auch dabei 🙂

Ich bin auch dabei.
Hab mal Namen getippt die letztes Jahr eher auf der auf der letzten Hälfte zu finden waren ;-)

Also nich das son Tipspiel nich eh schon arghe Glückssache is...nach dem Freien Training und null vernünftigen Erfahrungswerten aus den anderen Testfahrten oder vorherigen Rennen is das ja absolutes im dunkeln stochern *g* Jetz weiß ich wie sich der Herr Lauda immer fühlt, wenn er das Ergebnis vorher sagen soll 😁

Also ich schreib mir Zettelchen mit Fahrernamen und zieh dann vom 1. bis zum 8. Platz 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Also ich schreib mir Zettelchen mit Fahrernamen und zieh dann vom 1. bis zum 8. Platz 😉

LOL.... warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen 😁

Auch gut : *augen zu und "sag mal einer stop"* - die erfolgschancen sind gerad bei jedem Verfahren gleich glaub ich 😁

Zitat:

Original geschrieben von XStone

Also nich das son Tipspiel nich eh schon arghe Glückssache is...nach dem Freien Training und null vernünftigen Erfahrungswerten aus den anderen Testfahrten oder vorherigen Rennen is das ja absolutes im dunkeln stochern *g* Jetz weiß ich wie sich der Herr Lauda immer fühlt, wenn er das Ergebnis vorher sagen soll 😁

du sprichst mir aus der seele 😁😁

... na, das war doch mal interessant ;-) Temperaturverhältnisse, KERS, Spritmengen .... macht das Tippen ja nicht leichter, aber ich hab' meinen Tip rausgehauen ...

Hmmpf, aber einige Kisten sehen - mit Verlaub - echt sch....e aus, echt gewöhnungsbedürftig. Daß das ganze Flügelbeiwerk wech ist, ok, daß wieder Slicks drauf sind, auch ok, aber die Flügel vorn un hinten, das ist optisch so scheußlich ... brrr ...

Naja, im Cockpit-Kanal isses ja nicht zu sehen ...

So, let's go for it ! ;-)

Also die Pole hab ich schon mal richtig getippt 😁

SCHEEEEEIIIIIISSSSEEEE!!!!!!!!!!!!!! Ich hab vergessen zu tippen. Irgendwie hab ich mir überlegt dass ich mir erstmal Q1, 2 und 3 ansehe und dann die Tips abgebe! MIST³
🙁

Deine Antwort