Time to say Goodbye!

VW Phaeton 3D

Hallo Forum,

nach gut 4 Jahren Phaeton (GP1 & GP3) habe ich mich entschieden den Dicken abzugeben. Schon länger suche ich nach etwas Neuerem und bin die Tage einen G11 BMW 7er, eine W222 S-Klasse und einen Audi A8 Bj. 2018 gefahren. Alle Fahrzeuge haben ihre Vor- und Nachteile, wobei der 7er natürlich das aktuellste Fahrzeug unter den Dreien war. Einen Vergleich mit dem Phaeton braucht man da nicht mehr machen, nach derart vielen Jahren in der Entwicklung wäre das aber auch schlimm... Nimmt man den P mit dem E65, dem W221 oder dem entsprechendem A8 in den Vergleich, dann würde ich ihn jederzeit wieder kaufen!

Dennoch ist es keines der Fahrzeuge am Ende geworden 😁 denn, eher zufällig kam mir ein Cadillac CT6 in die Quere. Der hatte eine derart umfangreiche Ausstattung, dass ich nicht widerstehen konnte. Dazu liebe ich Exoten und hatte vor Jahren schon mal einen CTS-V besessen. Also auf ein Neues... Bekommen werde ich ihn im Laufe der nächsten Woche und natürlich freue ich mich schon! 😎

Danke an das Forum und die oftmals sehr schnelle Hilfe bei diversen Problemchen. Das wird ab jetzt deutlich schwerer, denn eine Community zum Caddi gibt es (zumindest in deutsch) nahezu nicht...

VG Thomas

Ps. Mein GP3 in Weiß (Langversion) Exclusive steht demnächst zum Verkauf.

32 Antworten

Hallo, ich muss mich leider aus diesem Kreis der mobilen Genießer verabschieden. Mir ist jemand auf mein ordnungsgemäß abgestellten "Dicken" aufgefahren.
Wirtschaftlicher Totalschaden. War eine schöne Zeit mit Euch allen, werde ich vermissen. Bleibt Gesund und alles Gute mit eurem Phaeton.
Liebe Grüße von eurem Andi (MI AA 800).

Mensch Andi, das tut mir leid.

Es waren immer nette Begegnungen und Plaudereien mit Dir. Auch ich werde das vermissen.

LG
Udo

Moin Andi,

schade um Deinen Phaeton. Aber sag niemals nie.
Ich habe meinen ja vor kurzem Verkauft.
Aber habe die Sänfte doch vermisst und ganz schnell einen neuen gekauft. 😁

Gruß Jürgen

Deine Antwort