ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Time To Say Goodbye....

Time To Say Goodbye....

Harley-Davidson
Themenstarteram 3. Dezember 2014 um 16:03

Nach 15 Jahren wurde mir nun auch mein drittes, und letztes Erbe (engl. Heritage) genommen.

Man hat mich mit Repressalien wie körperliche Alterung, Geld und gute Worte gezwungen diesen Schritt zu gehen.

Ich bedanke mich bei all denen hier im Forum, die mir und meinen drei Heritages hier in den letzten 15 Jahren

mit so manchem guten, und manchem gut gemeintem Rat zur Seite gestanden haben.

 

 

 

 

PS:

Zur Linderung meines Abschiedsschmerzes habe ich mir nun eine ganz kleine Road King bestellt.

Die soll, wenn die HD-Augure des elektronischen Netzes richtig liegt, im zweiten Drittel des März kommen

und dann zusammen mit der Frühlingssonne mein Herz wieder erwärmen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Dezember 2014 um 16:39

Zitat:

@E-Glider schrieb am 3. Dezember 2014 um 17:21:51 Uhr:

:D Der erste Schritt zur E-Glide!

Du wirst dich fragen: "Warum, zum Donnerdrummel, habe ich das nicht schon früher gemacht???" :confused:

...

Tja, ich hatte vor kurzem des Nachts einen schweren Traum, in dem 'Bikermaxx' eine der ersten

vollständig wassergekühlten E-Glides selbst importieren wollte und hier 'PreEvo'

bzgl. der Navifunktion und den Topcase-Lautsprechern der Boombox um Rat fragte.

Dann bin ich schweissgebadet aufgewacht, und wusste sofort, dass ich einen der letzten luftgekühlten

Tourer haben wollte.....

*/edit .......auch wegen der wohl ab 2016 geltenden neuen Geräuschemissionsgesetze....

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Road King......gute Wahl.....du bist erwachsen geworden :):)

Viel Spass damit, Gruss

:D Der erste Schritt zur E-Glide!

Du wirst dich fragen: "Warum, zum Donnerdrummel, habe ich das nicht schon früher gemacht???" :confused:

Welcome im Club der Erwachsenenmoppedfahrer! ;)

Themenstarteram 3. Dezember 2014 um 16:39

Zitat:

@E-Glider schrieb am 3. Dezember 2014 um 17:21:51 Uhr:

:D Der erste Schritt zur E-Glide!

Du wirst dich fragen: "Warum, zum Donnerdrummel, habe ich das nicht schon früher gemacht???" :confused:

...

Tja, ich hatte vor kurzem des Nachts einen schweren Traum, in dem 'Bikermaxx' eine der ersten

vollständig wassergekühlten E-Glides selbst importieren wollte und hier 'PreEvo'

bzgl. der Navifunktion und den Topcase-Lautsprechern der Boombox um Rat fragte.

Dann bin ich schweissgebadet aufgewacht, und wusste sofort, dass ich einen der letzten luftgekühlten

Tourer haben wollte.....

*/edit .......auch wegen der wohl ab 2016 geltenden neuen Geräuschemissionsgesetze....

:D:D:D:D

Muaahhh, noch so ein Kackfass-Fahrer.....

Themenstarteram 3. Dezember 2014 um 16:57

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 3. Dezember 2014 um 17:52:49 Uhr:

Muaahhh, noch so ein Kackfass-Fahrer.....

Ich danke dir für deine Mithilfe bei dieser Entscheidung.

:p

Kein Problem, wenn Du die Behandlungskosten für mein Retinakarzinom übernimmst, falls ich mal in die Verlegenheit komme, Dich auf dem Plastikbomber zu sehen.....:rolleyes:

Mein Beileid übrigens, für die Rentnerkarre....

Das klingt sehr nach endgültigem Abschied, vom Leben......:rolleyes:

Wie verzweifelt muss man eigtl. sein für so einen Schritt???:confused::D

Solang es keine Importmöhre ist…

Road King ist geil. Viel Spaß damit!!!

PS: Dieser Winter wird laaaaaaaaaaang. :D

Der war gut, alles mit einem Abwasch!!

Aber der Hut bleibt doch oder ?

Treffer

am 3. Dezember 2014 um 18:42

Glückwunsch Adsche, gute Wahl.

Vorallem so praktisch, mit den beiden Rettungsinseln an der Seite.

Wenn bei euch mal der Deich bricht............

Sind doch Rettungsinseln, oder?:):D

Gratulation zum richtigen Schritt, und dann noch einen richtigen Auspuff drauf - wegen der Geräuschvorschriften ab 2016. in den Rettungsinseln kannst du dann die Warnwesten / verbandstaschen und Alkoholtester unterbringen sowie diversen Mautaufkleber reinpacken. Meine RK wartet auch auf den Frühling, allerdings ohne Saisonkennzeichen. Sowas kennen die hier im südlichen Kanton garnicht. Gruß

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 3. Dezember 2014 um 18:02:59 Uhr:

Solang es keine Importmöhre ist…

Vielen ist wahrscheinlich nicht klar, was Bikermäxxchen mit "Importmöhre" meint.

Als eingefleischter Rohköstler!:D bezieht er seinen Stoff natürlich im Ausland.

Deutsche Möhren sind ihm wahrscheinlich nicht gut genug...

Importmöhren

Niederländische Möhre

Diese Möhre wird nach der Ernte (Ende Juni bis November) bei mechanischer Kühlung gelagert.

Texel-Möhre

Obwohl diese natürlich auch eine niederländische Möhre ist, nimmt die Texel-Möhre doch einen besonderen Platz im Sortiment ein.

Der Anbau erfolgt unter Stroh und einer Kunststoffabdeckung. Diese Möhre wird stets frisch aus dem Boden geholt und behält dadurch die schöne Farbe und das Frischegefühl. Erhältlich von November bis Februar.

Import Fresh-i-Möhre

Importmöhre aus Israel, für die Periode Februar bis Juni.

Für diese Möhre sind in Israel spezielle Anbauprojekte in Angriff genommen.

Durch die idealen klimatischen und logistischen Bedingungen können diese jede Woche frisch angeliefert werden. Was Geschmack und das Aussehen betrifft, führt dies zu einem deutlich wahrnehmbaren Plus.

Zitat:

@AZ-JACK schrieb am 3. Dezember 2014 um 17:09:23 Uhr:

 

Road King......gute Wahl.....du bist erwachsen geworden :):)

Bitte nicht:(

 

:D :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen