Time to say goodbye

BMW X6 E71

Hallo zusammen,

da ich mich inzwischen von meinem X6 verabschiedet habe und der Name nicht mehr so recht passt, werde ich der Tage meinen Account hier löschen und einen neuen Namen anlegen.

Danke Euch, für die spannenden Themen und die Diskussionen. Es war immer wieder interessant hier mitzulesen und auch ab und zu selbst seinen Senf dazu abzugeben.

Ich kann nur sagen, das ich noch nie einen Wagen gehabt habe, der so wenig Probleme hatte und mit dem ich so zufrieden war wie mit dem X6 35d. Auch von der Leistung und dem Komfort war ich vollkommen überzeugt. So war es schon ein schwerer Abschied aber der Tacho war nun mal voll und der Leasingvertrag zu Ende.Ich habe mich gegen einen neuen X6 entschieden, da er mir im Alltag doch etwas zu groß war und ich keine Lust mehr auf die Parkprobleme in der Stadt hatte.

Neben dem Abschied vom Forum, möchte ich mich auch noch von ein Paar X6 Teilen verabschieden. Vielleicht ist ja was für Euch dabei:
www.ebay.de/sch/apmax99/m.html

Ansonsten wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest und nen guten, unfallfreien Rutsch ins Jahr 2013.

Bye Bye... Alex

30 Antworten

Der Daniel hat ja auch die stärkste Motorvariante mit dem Benziner und 240 Ps serie.

lg
Tobias

Deine Antwort