Tiguantreffen in Süddeutschland??

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Tiguan-Freunde,

ich hab gehört, dass demnächst in Süddeutschland ein Treffen stattfinden soll. Kann mir bitte dazu jemand Infos geben???

Herzliche Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo Tiger-Kollegen,

nachdem das tolle Treffen am vergangenen Wochenende viel zu schnell vorbei ging, will ich hier ein paar Eindrücke vermitteln und vielleicht dem ein oder anderen den Mund wässrig machen für die Zukunft....

Klick doch mal hier :

http://www.motor-talk.de/.../...oensten-im-ganzen-land-i203905575.html

Oder auch das tolle Tiger-Panorama-Bild bewundern etwas weiter vorne ! Genial !

Viele Grüße

Quasist

29 weitere Antworten
29 Antworten

Guckst Du hier

Da steht alles was Du brauchst. Der Anmeldetermin ist zwar eigentlich schon vorbei, aber vielleicht klappt es ja doch noch.

Grüße aus Norwegen,
Wolfgang

Vielen Dank, Wolfgang. Scheint eine interessante Tour zu werden....

Hallo zusammen,
ich denke, es sollte kein Problem sein, einfach so zu uns zu stoßen. War die anderen beiden Male auch möglich. Und ´ne tolle Tour wird es auch wieder ohne Zweifel werden. Ist doch das dritte süddeutsche Tiger-Treffen, und Ihr wisst ja: Aller guten Dinge sind drei! 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ursus tigris

Hallo zusammen,
ich denke, es sollte kein Problem sein, einfach so zu uns zu stoßen. War die anderen beiden Male auch möglich. Und ´ne tolle Tour wird es auch wieder ohne Zweifel werden. Ist doch das dritte süddeutsche Tiger-Treffen, und Ihr wisst ja: Aller guten Dinge sind drei! 😉 🙂

wann ca. seid ihr in ulm und wo ?

danke und mfg

Ähnliche Themen

Hallo pantera,
also, ich schätze, wir sind so gegen 14.30 Uhr bzw. 15.00 Uhr in Ulm, und zwar werden wir die Tigers im Parkhaus "Am Rathaus" abstellen, um einen kleinen Altstadtbummel zu machen, und auf´s Ulmer "Monster" 😁 zu steigen. Aber melde Dich doch einfach mal beim M@tze der die Tour dieses Mal organisiert hat. Er kann Dir bestimmt genaueres sagen. 😉

http://www.motor-talk.de/.../...n-in-sueddeutschland-t2273902.html?...

Ich hoffe man sieht sich! 🙂

Mist, das is a weng weit...

Nord-Süddeutschland wäre besser... NÜRNBERG zum Beispiel 😉

Ich bring auch Nürnberger Bratwürste im Weggla mit!

Grüße
CmdrCodie

Hallo Codie,
na, so weit ist das doch nicht. Lt. Google-Maps gerade mal 195 km. Bei mir sind´s auch 160 km! Und mit dem Tiger ist doch eh jeder gefahrene Kilometer das reinste Vergnügen! 😉 😁
Zudem hab ich schon lange keine originalen Nürnberger mehr gegessen! Also, auf geht´s, und vergiß die Weggla net! 😉 🙂 😛 😁

Servus Ursus tigris!

Hast scho recht. Aber "leider" fahr' ich am Sa, in Urlaub.

Bin aber gespannt, was ihr erzählt, und: ich will Bilder sehen!

Viel Spaß und etz muss ich auf die Kärwa!
CmdrCodie

Hallo Codie,
schade eigentlich! Naja, vielleicht das nächste Mal (in Nürnberg? 😉 😁 )!
Wünsch Dir ´nen schönen Urlaub, und komm gesund und munter wieder!
Und das mit den Nürnbergern behalt ich mal im Auge! 😉 🙂 😛 😁

Jawohl! ich schreie auch mal ganz laut " NÜRNBERG" 😁

Vorallem gibt es genug Orte. einmal das Parkhaus vom XXXLutz, wo jeden Freitagabend auch ein Tuningtreff ist.
oder auf dem Zeppelinplatz...(siehe Googlemaps) 😁

und da kann man auch Nürnberger Würstchen grillen...

Unser TIPP: NÜRNBERG!

Hallo Nürnberger!,

wer sich ein Treffen vor der Haustür wünscht, sollte einfach mal die Organisation selber in die Hand nehmen!
Gestern bei Treffen haben auch Leute die Entfernung von knapp 200 km nicht gescheut.

Also, es liegt an Euch aktiv zu werden!

Gruß 

Quasist  

Hallo zusammen!
Da vielen hier vielleicht nicht bekannt ist, dass es in dieser Community ein spezielles "Treffen-Forum" gibt, wollte ich diesen Thread noch einmal hochziehen, um auf das nächste Tiguan-Treffen in Süddeutschland am 15.05.2011 aufmerksam zu machen! Wer daran Interesse hat, kann ja mal HIER nachsehen! 😉 🙂

Zitat:

Hallo zusammen!
Da vielen hier vielleicht nicht bekannt ist, dass es in dieser Community ein spezielles "Treffen-Forum" gibt, wollte ich diesen Thread noch einmal hochziehen, um auf das nächste Tiguan-Treffen in Süddeutschland am 15.05.2011 aufmerksam zu machen! Wer daran Interesse hat, kann ja mal HIER nachsehen! 😉 🙂

"

HOCHZIEH!

" (Weil sonst hoffnungslos in der Versenkung verschwunden...! 😁 )

Zitat:

Hallo zusammen!

Gut, dass es mal wieder ein Treffen gibt. 😎

Deine Antwort