Tiguan Trittbretter
hallo,
kann mir jemand sagen ab wann es die Trittbretter für den Tiguan zu kaufen gibt? Hat jemand Fotos?
Gruß L
Beste Antwort im Thema
So, hier mal ein paar Bilder zum Thema Zubehörtrittbretter...
67 Antworten
Habe mich auch für die gleichen entschieden -
http://conner24.de/product_info.php?...
( bei ebay - Preisvorschlag 480.- ) - sehen echt toll aus .
So, anbei ein Bilder von slate grey mit original Trittbrettern.
Nach Rückfrage hat VW die Traglast von 200kg pro Trittbrett bestätigt.
Zitat:
Original geschrieben von dancossy
Hi,Zitat:
Original geschrieben von lolly2000
Hi, Danny
ist bei dir auch die Zubehör- Frontschürze verbaut oder nur der zusätzliche Unterfahrschutz ? Sind an deinem ( s. deine eingestellten Bilder ) die schmale oder die breite Kotflügelverbreiterung verbaut ?
Wäre für Info dankbarDas ist der Serienstossfänger, da mir für so ein bissschen Kunstoff der Preis zu hoch ist.
Gruß
Danny
Gibt es denn bei vw auch nur den unterbodenschutz oder nur in verbindung mit frontschürze ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ostblade
Gibt es denn bei vw auch nur den unterbodenschutz oder nur in verbindung mit frontschürze ?Zitat:
Original geschrieben von dancossy
Hi,
Das ist der Serienstossfänger, da mir für so ein bissschen Kunstoff der Preis zu hoch ist.
Gruß
Danny
Hi,
Ich habe den von Werk verbauten Unterbodenschutz.
Das andere ist ein Unterfahrschutz und wurde aus dem Original Zubehör nachträglich Instaliert.
Es ist unabhängig davon.
gruß
Danny
Habe ich mir auch bestellt - über ebay ( 200.- gespart )Zitat:
Original geschrieben von lolly2000
Habe mich auch für die gleichen entschieden -
http://conner24.de/product_info.php?...
( bei ebay - Preisvorschlag 480.- ) - sehen echt toll aus .
hallo,
hat von euch jemand eine einbauanleitung der original vw trittbretter. ich würde diese gern nachrüsten, finde die beschriebene bohrungen aber nicht.
gruß mifi123
Kein Problem kann sie dir schicken
Zitat:
Original geschrieben von mifi123
hallo,hat von euch jemand eine einbauanleitung der original vw trittbretter. ich würde diese gern nachrüsten, finde die beschriebene bohrungen aber nicht.
gruß mifi123
Zitat:
Original geschrieben von Hansrudi
Kein Problem kann sie dir schicken
hallo Hansrudi,
das wäre super!
Zitat:
Original geschrieben von mifi123
hallo,hat von euch jemand eine einbauanleitung der original vw trittbretter. ich würde diese gern nachrüsten, finde die beschriebene bohrungen aber nicht.
gruß mifi123
schaut euch mal diese trittbretter an. die werden in münchen hergestellt und sind bei ebay unter "tiguan design trittbretter" zu finden.
ist schon bekannt und verbaut 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mUc2009
schaut euch mal diese trittbretter an. die werden in münchen hergestellt und sind bei ebay unter "tiguan design trittbretter" zu finden.
@mUc2009
Endlich mal ein „gemachter“ Tiger hier im Forum bei dem man nicht gleich Augenschmerzen bekommt. Gutes Beispiel für passende Felgen zum Tiguan. Hoffe die Fangemeinde überteuerter Krummspeichen-Designfelgen sieh diese gelungene Modifikation.
Trittbretter passen auch gut… alles stimmig.
Wenn du Lust hast stell doch noch ein paar Bilder mehr im Thread: Selbst durchgeführte Veränderungen ein.
Grüße