Tiguan Tiefergelegt !!!
Hallo zusammen, habe heute meinen Tiguan mit HR Federn tiefer legen lassen. Sieht echt super aus mit den 19" Felgen kommen jetzt viel besser rüber. Ist auch nicht häter wie vorher. Bilder folgen morgen.
Gruß Meikel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Meikel20
Hallo zusammen, habe heute meinen Tiguan mit HR Federn tiefer legen lassen. Gruß Meikel
soso, tieferlegen lassen. Eigentlich ist es doch für SUV typisch und sinnvoll, dass sie "mehr" Bodenfreiheit haben und nicht "weniger" - da hätte es doch auch ein Golf getan oder von mir aus ein Scirocco. Aber nix für ungut, du kannst natürlich mit deinem Auto machen was du möchtest und sicher sieht es auch chick aus

Es gab auch einen, der hat seinen Porsche Carrera höherlegen lassen.
rapper
also wenn schon, dann würde ich eher versuchen, den Tiguan höher legen zu lassen.
Ähnliche Themen
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Meikel20
Hallo zusammen, habe heute meinen Tiguan mit HR Federn tiefer legen lassen. Gruß Meikel
soso, tieferlegen lassen. Eigentlich ist es doch für SUV typisch und sinnvoll, dass sie "mehr" Bodenfreiheit haben und nicht "weniger" - da hätte es doch auch ein Golf getan oder von mir aus ein Scirocco. Aber nix für ungut, du kannst natürlich mit deinem Auto machen was du möchtest und sicher sieht es auch chick aus

Es gab auch einen, der hat seinen Porsche Carrera höherlegen lassen.
rapper
also wenn schon, dann würde ich eher versuchen, den Tiguan höher legen zu lassen.
Also ich meine schon auch dass ein SUV mehr Bodenfreiheit haben sollte als ein "normales" Fahrzeug.
Nichts desto trotz bin ich neugierig auf die Bilder vom tiefergelegten Tiger mit seinen 19" Felgen ;-)
gruss,
Chris
Blödsinn....hättest die dann keinen SUV zulegen sollen....
Wo bleiben denn die Photos? Ich warte schon ganz gespannt und freue mich darauf!
Die Fotos sind warscheinlich auch tiefergelegt :-) (Spaß).
Bin aber auch gespannt. Obwohl ich den Sinn auch nicht sehe, einen SUV tieferzulegen.
Gruß
Thomas
Ganz einfach: Je länger die Federwege eines Fahrzeugs mit Serienfahrwerk sind, desto mehr kannste tieferlegen und König sein:
"Isch hab 2 cm tiefa!" "Boah, datt is ja nix, isch hab 10 cm tiefer!"
Munter bleiben
Henrik
Zitat:
Original geschrieben von univega
das es sowas noch gibt.......einen suv tieferlegen![]()
es soll ja jeder machen was er wil mit seinem auto.
ich freue mich auf jeden fall immer beim anblick solcher lustigen autos auf der straße( spieglein spieglein an der wand, wer hat den tiefsten suv im ganzem land) da habe ich unterwegs immer was zu lachen
Hallo,
letzendlich jedem das seine.
Ich stelle mir das ungefähr so vor, als ob man seinen 3er BMW höher legt.
Gruß
Ich habe auch schon die Ganze Zeit auf Bilder gehofft... damit man sich mal etwas darunter vorstellen kann, habe ich meinen mal eben tiefer gelegt.
Gruß FerdiR
Zitat:
Original geschrieben von FerdiR
Ich habe auch schon die Ganze Zeit auf Bilder gehofft... damit man sich mal etwas darunter vorstellen kann, habe ich meinen mal eben tiefer gelegt.
Gruß FerdiR
Ich glaube aber, lieber FerdiR, Du hast Eure Miezekatze in den Kofferraum gelegt.
Ansonsten eine schöne Arbeit.
Zitat:
Original geschrieben von Johannes-Peter
Zitat:
Original geschrieben von FerdiR
Gruß FerdiR
Ich glaube aber, lieber FerdiR, Du hast Eure Miezekatze in den Kofferraum gelegt.
Ansonsten eine schöne Arbeit.
Wenn ich hier am Rechner sitze, liegt unsere Mieze meistens neben mir. Als ich vorhin unseren Tiguan am tiefer legen war, hat sie eine komische Bewegung gemacht... es sah fast so aus als hätte sie mir ein Vögelchen gezeigt...

Gruß FerdiR
Ich glaube, ich bestelle meinen Tiger wieder ab !
Bestelle mir einen Porsche..
UND DEN LEGE ICH DANN HÖHER
Alf
vielleicht lässt sich auch noch via umprogrammierung der lästige vorderradantrieb ausschalten- ein tiefergelegter tiguan als heckschleuder ala bmw.... herz ,was willst du noch mehr?!?!