Tiguan Tiefergelegt !!!
Hallo zusammen, habe heute meinen Tiguan mit HR Federn tiefer legen lassen. Sieht echt super aus mit den 19" Felgen kommen jetzt viel besser rüber. Ist auch nicht häter wie vorher. Bilder folgen morgen.
Gruß Meikel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Meikel20
Hallo zusammen, habe heute meinen Tiguan mit HR Federn tiefer legen lassen. Gruß Meikel
soso, tieferlegen lassen. Eigentlich ist es doch für SUV typisch und sinnvoll, dass sie "mehr" Bodenfreiheit haben und nicht "weniger" - da hätte es doch auch ein Golf getan oder von mir aus ein Scirocco. Aber nix für ungut, du kannst natürlich mit deinem Auto machen was du möchtest und sicher sieht es auch chick aus 😁
Es gab auch einen, der hat seinen Porsche Carrera höherlegen lassen.
rapper
also wenn schon, dann würde ich eher versuchen, den Tiguan höher legen zu lassen.
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von thorstenod
Allerdings wirkt der Tiguan durch die Tieferlegung wesentlich kleiner/zierlicher, so wie ein SUV der eine Klasse tiefer angesiedelt ist.
Ist euch denn eure Erscheinung anderen Personen gegenüber und die scheinbare Größe eures SUVs so wichtig?
Ihr sitzt doch drin und das Platzangebot ändert sich dadurch nicht. Auch darf ein tiefergelegter Tiger nicht durch 2,0-m-Baustellen-Fahrstreifen, denn die äußeren Maße bleiben ebenso identisch.
Für mich klingt das sehr stark nach irgend etwas zwischen Geltungsbedürfnis und Minderwertigkeitskomplex. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Beichtvater
Ist euch denn eure Erscheinung anderen Personen gegenüber und die scheinbare Größe eures SUVs so wichtig?
Ihr sitzt doch drin und das Platzangebot ändert sich dadurch nicht. Auch darf ein tiefergelegter Tiger nicht durch 2,0-m-Baustellen-Fahrstreifen, denn die äußeren Maße bleiben ebenso identisch.Für mich klingt das sehr stark nach irgend etwas zwischen Geltungsbedürfnis und Minderwertigkeitskomplex. 🙄
Das was ich geschrieben habe war lediglich eine Feststellung. was du daraus gemacht hast ist voll daneben😮
Zitat:
Das was ich geschrieben habe war lediglich eine Feststellung. was du daraus gemacht hast ist voll daneben😮
Nö, eine Feststellung ist eine Sicherstellung/Zusammenfassung von
Fakten, Du hingegen schilderst Deine
subjektive Wahrnehmungund verallgemeinerst diese einfach, um diese unzulässig auf die Ebene von Fakten zu bringen.
Ich hingegen habe mit meinem Fazit klar lesbar und explizit nur meine eigene Meinung ("Für mich klingt das..."😉 kund getan. Das ist nicht daneben, denn auch ich darf eine eigene subjektive Wahrnehmung haben, nicht nur Du. 😉
Damit ist nicht mein Fazit "voll daneben" sondern Deine Äußerung/Abwertung zu meiner persönlichen Meinung
Zitat:
Moin,
gestern hab ich den tiefergelegten Tiguan von selberschuld01 kurz in natura gesehen. Das sieht nicht so schlecht aus. Allerdings wirkt der Tiguan durch die Tieferlegung wesentlich kleiner/zierlicher, so wie ein SUV der eine Klasse tiefer angesiedelt ist.
Gruß
Thorsten
Ja... Kommst auch aus SH?? meinst Wirklich.. Finde der Tiguan wirkt Deutlich Erwachsener.. Vorher so bischen wie nen Golf-Plus größe..
Aber Natürlich hat jeder nen anderes Endfinden dies Bezüglich..
Ach TFL in Rund sind auch noch Drin..
Nächster umbau auch schon in Planung...😁
Rückleuchten vom Facelift .. 🙄