Tiguan R-Line
Hallo
weis inzwischen jemand wann der Tiguan-R-Line bestellbar sein wird.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Graf-Leiningen
Ich habe mir einen 170 PS Diesel bestellt und bin ihn inzwischen Probe gefahren. Es ist tatsächlich so wie im Forum beschrieben. Ab 160 braucht es schon einige Zeit um die 200 zu erreichen. Das geht auch nur ganz gut im 5. Gang. Der 6. ist quasi Spargang. Mit mehr "Power" geht es etwas leichter.
Hallo erstmal,
@ Graf-Leiningen
eigentlich wollte ich einen Roman schreiben, als ich das gelesen habe. Machen wir es kurz:
Glaube Du hast das falsche Auto bestellt, es handelt sich hier um keinen Sportwagen!
Noch so am Rande: Was hält Dich davon ab, in den fünften zuschalten?
Gruß hlunki
422 Antworten
R-Lineeee
R-Lineeeee
R-Lineeeeee
R-Lineeeeeee
Ähnliche Themen
R-Lineeeeeeee
Mir gefällt der Diffusor sehr gut.
Weiß jemand ob man das nachträglich anbauen lassen kann,und was das so ca. kostet ?
Sehr schönes Auto.....hat der Händler gesagt ab wann man das R-line Paket bestellen kann??
mfg andre
Das R-Line Lenkrad muss ich haben! :-))
Hat jemand eine Idee was das kosten würde, als Nachrüstung?
Das R-Line Lenkrad vom Golf kostet ca. 380 Euro, bei ebay bekommst Du es für ca. 250 Euro. Da der Tiguan die gleiche Lenksäule hat, passen ja auch die Golf-Teile.
Zitat:
Original geschrieben von JLLL77
Das R-Line Lenkrad muss ich haben! :-))
Hat jemand eine Idee was das kosten würde, als Nachrüstung?
Haben will! 😎
@Michi6N: Vielen Dank für die Photos!
hallo,
weiß jemand von euch wann man das rline bestellen kann mein freundlicher konnte mir keine auskunft geben. da mein tiguan im januar gebaut wird, möchte ich auf jeden fall auf das rline nicht verzichten auch wenn er sich nach hinten verschieben sollte oder was haltet ihr von dem rline??
lohnt sich das ganze?
danke für eure antworten
Habe bei meinem letzten Bummel vor zwei Wochen im VW Autohaus mal einen Verkäufer gefragt ab wann das R-line bestellbar ist......er meinte ab sofort.
Er hat mir auch gleich alle Prospekte mit gegeben.
Gruß Ernst
Hallo,
kann man die Teile wie Kühlergrill und Pedalen denn schon beim Händler als Ersatzteile bestellen?
Gruß
Andreas
Auf der VW Homepage gibt es weitere Infos zur R-Line: http://www.volkswagen.de/.../r-line.html
Danke für die Bilder!
Gibt es noch mehr? :-)