Tiguan R-Line
Hallo
weis inzwischen jemand wann der Tiguan-R-Line bestellbar sein wird.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Graf-Leiningen
Ich habe mir einen 170 PS Diesel bestellt und bin ihn inzwischen Probe gefahren. Es ist tatsächlich so wie im Forum beschrieben. Ab 160 braucht es schon einige Zeit um die 200 zu erreichen. Das geht auch nur ganz gut im 5. Gang. Der 6. ist quasi Spargang. Mit mehr "Power" geht es etwas leichter.
Hallo erstmal,
@ Graf-Leiningen
eigentlich wollte ich einen Roman schreiben, als ich das gelesen habe. Machen wir es kurz:
Glaube Du hast das falsche Auto bestellt, es handelt sich hier um keinen Sportwagen!
Noch so am Rande: Was hält Dich davon ab, in den fünften zuschalten?
Gruß hlunki
422 Antworten
Hi Mavimale
Hat sich erledigt!!! Es geht um Biscay Blue! Wollte eben wissen wie das ich Echt aussieht! Neben Weiss und Schwarz find ich das die beste Farbe!!!
Werde meine umbestellen (hatte Ihn in schwarz bestellt!!!).
Danke.
grüsse
tonino73
Zitat:
Original geschrieben von HORUS_NUE
Hallo "R-Liner"!
Seit 16.07.2009 habe ich, wie man ja schon weiß meinen weißen R-Line-TIGER.
Habe noch immer sehr viel Freude mit dem Auto!
In der Zwischenzeit habe ich auch ein wenig gebastelt, also geschraubt, geklebt, hineingefummelt........
Aus den beigefügten Fotos kann man ein wenig sehen, was ich so gemacht habe:
Kurze Antenne, Chromleiste am Heck, Austausch der gelben Blinkleuchten gegen Osram DIADEM bzw. Philipps Chrom, Fußmatten, Chromringe an Climatronic und Lichtschalter, Einstiegsleisten. Heute habe ich noch original Scheibenwaschdüsen gegen Spritzwasserdüsen 3 Strahl getausch. Jetzt kommt richtig Wasser auf der Windschutzscheibe an.
Dank der Informationen die ich aus diesem Forum gewonnen habe waren die Arbeiten relativ einfach zu erledigen.
Dank hier ausdrücklich an suedwest, der mit viel Kompetenz in diesem Forum auffällt!!!!!!HORUS_NUE
Hallo zusammen.
Ein wenig habe ich noch mein Auto (optisch) verbessert:
BLAUE Bremssättel, hier gleich die Bilder.
HORUS_NUE
So, nu mal mit Winterschuhen !
18" mit ET 35 . Geht erst mal aber mit 15 Spurplatten is es dann wohl korrekt. Und im Sommer passen die auch noch drunter.
Gefällt es ? 😰
Geetz Gonzo