Tiguan R-Line kommt Mitte 2008
Hallo Leute ,
hatte gerade ein nettes Gespräch mit einer Dame von Volkswagen Individual.Hatte denen eine Frage per Mail gestellt.
Inhalt der Frage war, ob auch geplant ist das der Jetta mit R-Line Paket kommt.Antwort war: "Jetta mit R-Line ist zur Zeit nicht geplant und auch net in Aussicht.Weil die Dame fachlich so gut drauf war, schob ich natürlich gleich die Frage nach dem
Tiguan nach.Antwort war: "Der Tiguan mit R-Line Paket wird ab Mitte 2008 verfügbar sein"
Juhu,...............,bei mir steht dann wohl ein Markenwechsel bevor....................😁
M.f.G. Jens!
Beste Antwort im Thema
Für alle Interessierten habe ich einmal ein PDF-Dokument angehängt, aus dem die Ausstattungsmerkmale der beiden R-Line-Pakete (R-Line-Paket "PLUS" und R-Line-Paket "Extereur"😉 des Tiguan hevorgeht. Das Dokument mit Drucklegung 11.2007 lag bei unserem 🙂 aus und dient als Ergänzung zum Tiguan-Prospekt. In der Beschreibung ließt man auch von der Kombination 9J x 19" Omanyt mit Dynamikfahrwerk. Ob das so kommt kann man kaum sagen. In der Aufstellung von Olli 996 ist davon jedenfalls nichts mehr zu lesen, sondern nur von einem Sportfahrwerk. VW behält sich ja auch vor, Ausstattungsmerkmale zu ändern.
37 Antworten
so sieht er aus:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_508623_13987.hbs
Gruss charlybenetti
Zitat:
Original geschrieben von charlybenetti
so sieht er aus:
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../hxcms_article_508623_13987.hbs
Gruss charlybenetti
Na, ober er so aussieht ist nicht sicher, denn die Bilder sind eine Studie!
/www.worldcarfans.com/.../volkswagen-tiguan-r-line-at-essen
upps, ist schon bekannt...
Ähnliche Themen
Hallo Leute
Mal eine -hoffentlich- nicht allzu dumme Frage:
Ich finde den neuen Tiguan albsolut klasse, nun habe ich gestern bei auto-motor-sport und hier im Forum die Bilder zu dem R-Line Paket des Tiguan gesehen und muss sagen: ich bin hin und weg! Dass und so isser meiner ca. Ende 2008. Motor evt. der 170PS Benziner, oder 140PS TDI, weiss ich noch nicht.
So, nun aber meine Frage: ich sehe die R-Line immer in der Farbe : WEISS !!!
Gibt es denn die Fahrzeuge (auch Golf, Passat, Tourag) nur in dieser Farbe !???
Was kostet ein anderer Farbwunsch als Aufpreis ?
Natürlich bekommt man der R-Line auch in anderen Farben aber weiß ist dieses Jahr eine MUST HAVE Farbe!
Zitat:
Original geschrieben von Terminator3
(...)
Gibt es denn die Fahrzeuge (auch Golf, Passat, Tourag) nur in dieser Farbe !???
Was kostet ein anderer Farbwunsch als Aufpreis ?
R-Line ist lediglich ein (Sonder-)Ausstattungspaket, welches ggf. je nach Einschränkung hinsichtlich des Modells und/oder Ausstattungslinie gegen Entgelt dazugeordert werden kann. Gleiches gilt grds. auch für die Wahl der Aussenfarbe, die ebenfalls ausstattungsbedingten Beschränkungen unterliegen kann. Inwieweit diese einen persönlich (be-)treffen, hängt halt von den individuellen Vorlieben ab. Aber vielleicht geht's dann immer noch über VW Individual - gegen entsprechendes "Kleingeld" versteht sich. Prospekt(e) und Preislisten, dein 🙂 und die VW-Hotline stehen hierzu - in zugegebenermaßen unterschiedlichem Umfang - sicher (gerne?) Rede und Antwort.
😉
eine Frage zu der R-Linie Ausstattung beim Tiguan im besonderen und den anderen VW Modellen im allgemeinen:
nämlich zur Innenausstattung , betreffend den Sportsitzen:
unterscheiden sie sich "nur" durch den R-Linie Schriftzug von den "normalen" Sportsitzen, oder handelt es sich hierbei um komplett neue, bzw. andere Sportsitze ?
Vielleicht kann uns hier jemand helfen, der bereits ein R-Linie Modell (Golf, Touran, Passat) fährt ?!
Zitat:
Original geschrieben von graemlin1304
Natürlich bekommt man der R-Line auch in anderen Farben aber weiß ist dieses Jahr eine MUST HAVE Farbe!
... oder besser:
die Jogurth Becher Farbe!LG Wolli
Hallo,
noch mal die selben Bilder, aber wenn man sie anklickt, sind sie deutlich grösser als bei AMS
r.Line Bilder,bitte anklicken damit "es" wächst
Mfg
sry für Off-Topic aber ich hätte da mal eine Frage und zwar sind Ledersitze in dem höchsten Austattungspaket Serie??
Zitat:
Original geschrieben von MichaelKölper
sry für Off-Topic aber ich hätte da mal eine Frage und zwar sind Ledersitze in dem höchsten Austattungspaket Serie??
Hallo,
nein, die Teilledersitze müssen kostenpflichtig dazubestellt werden.
danke🙂