Tiguan R-Line kommt Mitte 2008

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Hallo Leute ,
hatte gerade ein nettes Gespräch mit einer Dame von Volkswagen Individual.Hatte denen eine Frage per Mail gestellt.
Inhalt der Frage war, ob auch geplant ist das der Jetta mit R-Line Paket kommt.Antwort war: "Jetta mit R-Line ist zur Zeit nicht geplant und auch net in Aussicht.Weil die Dame fachlich so gut drauf war, schob ich natürlich gleich die Frage nach dem
Tiguan nach.Antwort war: "Der Tiguan mit R-Line Paket wird ab Mitte 2008 verfügbar sein"
Juhu,...............,bei mir steht dann wohl ein Markenwechsel bevor....................😁

M.f.G. Jens!

Beste Antwort im Thema

Für alle Interessierten habe ich einmal ein PDF-Dokument angehängt, aus dem die Ausstattungsmerkmale der beiden R-Line-Pakete (R-Line-Paket "PLUS" und R-Line-Paket "Extereur"😉 des Tiguan hevorgeht. Das Dokument mit Drucklegung 11.2007 lag bei unserem 🙂 aus und dient als Ergänzung zum Tiguan-Prospekt. In der Beschreibung ließt man auch von der Kombination 9J x 19" Omanyt mit Dynamikfahrwerk. Ob das so kommt kann man kaum sagen. In der Aufstellung von Olli 996 ist davon jedenfalls nichts mehr zu lesen, sondern nur von einem Sportfahrwerk. VW behält sich ja auch vor, Ausstattungsmerkmale zu ändern.

37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Smarty M.

Ich hab gerade mit einer VW-Mitarbeiterin telefoniert. Nach ihrer Aussage ist das R-Line-Paket für das erste Quartal 2009 geplant

Aber sowas kann sich ja bekanntlich bei VW auch schnell wieder ändern. Also keine wirklich neuen Erkenntnisse. Einfach abwarten, ob das Paket nun ab KW 45 im Konfi ist. Aber verbaut wird es vermutlich dann eh erst 2009.

DAS ist genau die Aussage, die ich vor ca. 3 Wochen von unserem 😁 bekommen habe, nachdem er sich bei VW erkundigt hat. 🙁

Bilder R-Line

und noch eins

Beschreibung

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Olli996

Beschreibung

Super ! 😁 Endlich mal wieder ein paar neue Bilder. Vor allem das letzte Bild ist seeehr interessant.

Jetzt weiss man schon mal mehr über die Umfänge des Pakets bzw. der beiden Pakete.

Kann es kaum noch erwarten, bis die Teile im Konfigurator auftauchen.... 😎

Für alle Interessierten habe ich einmal ein PDF-Dokument angehängt, aus dem die Ausstattungsmerkmale der beiden R-Line-Pakete (R-Line-Paket "PLUS" und R-Line-Paket "Extereur"😉 des Tiguan hevorgeht. Das Dokument mit Drucklegung 11.2007 lag bei unserem 🙂 aus und dient als Ergänzung zum Tiguan-Prospekt. In der Beschreibung ließt man auch von der Kombination 9J x 19" Omanyt mit Dynamikfahrwerk. Ob das so kommt kann man kaum sagen. In der Aufstellung von Olli 996 ist davon jedenfalls nichts mehr zu lesen, sondern nur von einem Sportfahrwerk. VW behält sich ja auch vor, Ausstattungsmerkmale zu ändern.

Zitat:

Original geschrieben von berkoe

Aha, das ist doch schon mal was. Gibts hierzu auch Preise?

gruss gepolcon

Zitat:

Original geschrieben von gepolcon

Zitat:

Original geschrieben von berkoe

Aha, das ist doch schon mal was. Gibts hierzu auch Preise?

gruss gepolcon

Leider NEIN !! 😕

Deine Antwort