Tiguan ein Feuerproblem?

VW Tiguan 1 (5N/5N2)

Habe letzte Woche im Radio gehört das die ersten Tiguan zurückgerufen werden. Es soll ein Massekabel nicht richtig verlegt worden sein und es kann Feuer ausbrechen. Sind schon welche abgeflammt? Betroffen sind die 2,0 TDI. Ist ja ein "Brandneues" Modell 😁

Beste Antwort im Thema

tust mal ein bisserl hier lesen und ein bisserl die suchfunktion benutzn dann findest gleich was dazu! 😉

9 weitere Antworten
9 Antworten

tust mal ein bisserl hier lesen und ein bisserl die suchfunktion benutzn dann findest gleich was dazu! 😉

Psssst, 605 TD 2,5 da ist man hier nicht gut drauf zu sprechen. Als würdest Du Parfüm in die Wunde sprühen. Wenn Du den ersten rauchend rumstehen siehst denk Dir Deinen Teil einfach! ;>

Zitat:

Original geschrieben von 605 TD 2,5

Habe letzte Woche im Radio gehört

Und da schreibst Du uns erst heute !? Menschenskind das muss schneller gehen. Als reihenweise Pöschoh 307 abgebrannt sind wurde mit dem Rückruf ja endlos getrödelt.

😁

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Psssst, 605 TD 2,5 da ist man hier nicht gut drauf zu sprechen. Als würdest Du Parfüm in die Wunde sprühen. Wenn Du den ersten rauchend rumstehen siehst denk Dir Deinen Teil einfach! ;>

was ist das denn für ein sinnloser Beitrag ???

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Joekupp

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Schau dir mal seine anderen Beiträge an , dann weißt du Bescheid 😉...

es gibt halt Leute die müssen überall ihren Senf zugeben, auch wenn ihn keiner hören will !

Zitat:

Original geschrieben von schnoeselhannes

Zitat:

Habe letzte Woche im Radio gehört
Und da schreibst Du uns erst heute !? Menschenskind das muss schneller gehen. Als reihenweise Pöschoh 307 abgebrannt sind wurde mit dem Rückruf ja endlos getrödelt.

😁

Es gibt Leute die auch arbeiten müssen und wenn ich mal einen brennenden Pfauweh sehe sage ich sofort bescheid. Ist ja nicht ganz unüblich für die Marke mit den zwei eingekreisten Grossbuchstaben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Firejoker

Zitat:

Original geschrieben von Joekupp

es gibt halt Leute die müssen überall ihren Senf zugeben, auch wenn ihn keiner hören will !

Genau und dein Senf schmeckt uns auch nicht. Anstatt mal paar Fakten nur nerviges genöle. Nach dem Motto "Mami, Mami die haben mein Spielzeug beleidigt"

Es ist doch immer wieder das Gleiche... die Ausserirdischen kommen (ich mußte sie schon aus unserem Garten vertreiben!!!) und dann sind sie wieder weg, was man doch aus Langeweile nicht alles macht, schrecklich dieses Fiehzeugs. ABER... wie ich ja schon einige male geschrieben hatte, haben die ihr Problem mit dem Navi noch immer nicht in den Griff bekommen.

Wie wurde hier schon so oft geschrieben... "wer lesen kann ist klar im Vorteil", denn wenn schon der Hinweis zu der Rückrufaktion, dann biete mal über die Suchfunktion da unterhält man sich schon ausgiebig drüber. Für die ganz faulen }> Hier

Nachstehend das Wort zum Sonntag für Ausserirdische:

Ironie (eirôn, Spötter; eirôneia, ARISTOTELES, Eth. Nic. II 7, 1108a 22): Verstellung, spöttische Behauptung eines Etwas, dessen Gegenteil als wahr gemeint ist. Zum Zwecke der Aufzeigung der Unsinnigkeit von gegnerischen Behauptungen stellt sich SOKRATES in der Unterredung mit anderen als unwissend, aber als vom Wissen des andern überzeugt (Sokratische Ironie, vgl. Xenoph., Memorab. I, 3, 8). »Socrates autem de se ipso detrahens in disputatione plus tribuebat iis, quos volebat refellere. Ita cum aliud diceret atque sentiret, libenter uti solitus est ea dissimilatione, quom Graeci eirôneian vocant« (CICERO, Acad. II, 15). Nach THOMAS ist »ironia« das Benehmen, »per quam aliquis de se fingit minora« (Sum. th. II. II, 113, 1 ob. 1). Nach PAULSEN ist Ironie »der innere Habitus des Denkens und der Rede, der da entsteht, wo ein in Wahrheit Überlegener sich vor der scheinbaren und angenommenen Überlegenheit der Umgebung die Stellung des minderen Mannes gibt oder vielmehr diese ihm von der Umgebung zugewiesene Stellung annimmt und nun aus ihr heraus redet und handelt« (H., Sch., M. S. 23,).

Es grüßt euch
FerdiR

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Firejoker

Genau und dein Senf schmeckt uns auch nicht. Anstatt mal paar Fakten nur nerviges genöle. Nach dem Motto "Mami, Mami die haben mein Spielzeug beleidigt"

Löööööööööööl !!!!

Watt ??? Wer bist du denn ?!?! Seit wann schreibt man Peugeot mit V wie VW ????

Schade für dich das du noch mit Autos spielen musst, naja....wers braucht 😛

Ach übrigens, schön das du für andere mitentscheidest.

Ich denke wen es stört was ich schreibe der kann auch selber antworten.

Und jetzt geh ich ein wenig heulen, du warst ja so böse zu mir ...........

Deine Antwort