Tiguan DSG 130 Kw
Moin
Wir haben gestern unseren Tiguan abgeholt. Ich finde von Motor ist der recht laut . Ist das bei euren auch so ?
Und linker Scheinwerfer von innen beschlagen =(
Gruss Bremi
Beste Antwort im Thema
Nur mal zur Erinnerung:
Wir sind hier im Tigaun-Bereich und nicht in der Potenz-Kompensations-Therapie älterer Herren mit "Lenden-Problemen" und blauen Pillen... 🙄
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Polofahrer
OT:Zitat:
Habt ihr immer noch diese Alter Mörre stell die deinem Händler auf den Hof und kauf deiner Frau einen Macan und gib deinen Touareg V8 TDI in Zahlung und kauf dir einen Cayenne S Diesel.
@ EX Polofahrer: Ich bin mit meinem Cayenne sehr zufrieden, der Cayenne S Diesel ist das Maß aller Dinge oder du gehst auf Ganze und nimmst den Cayenne Turbo.
Man hört im Touareg Forum auch garnichts mehr von dir ? Alles Fit ?
Moin,der V8 TDi ist jetzt 18 Monate alt und eigentlich ein sehr gutes Fahrzeug. Werde diesen zum Facelift des Cayenne in einen Cayenne S-Diesel tauschen. Macan als Ersatzfahrzeug für den Touareg? Ist wohl ein Witz - der Macan eignet sich als 2-Personenfahrzeug. Ende OT
Die nächste Ersatzanschaffung wird mit hoher Wahrscheinlichkeit den 177 PS Tiguan meiner Frau betreffen, obwohl der erst 6 Monate alt ist. Der Motor ist hier der Grund (leider zu schwach). Als Ersatz wird wohl der SQ5 bzw. der normale 3 Liter von uns gewählt.
Tschüss
Ex-Polofahrer
@ EX Polofahrer
Im Oktober kommt das Cayenne Facelift, der vorteil beim Cayenne ist eben der niedrige Wertverlust bei deinem Touareg bekommst du bestimmt dann nur noch 70 000€ Neupreis 100 000 € in Hamburg im PZ steht ein Cayenne S Diesel für 168 000 €, da hörst bei mir dann auch auf, ich denke so für
135 000 € müßtest du einen anständigen Cayenne S Diesel bekommen, der hat auch die Porsche Wappen in Farbe und Leder Armaturenbrett und Keramik Bremsen da bist du schnell bei 10 000 € nur für die drei Extras. Wenn du ihn über die Firma laufen läßt kannst auch gute Leasingangebote erzielen Z:B Cayenne S Diesel 1950 € Leasingrate bei 36 Monate Neupreis 135 000 €
http://www.pff.de/.../?s=cab74dd64dacc04e048cfeeb54f124f48ded26e5
Nur mal zur Erinnerung:
Wir sind hier im Tigaun-Bereich und nicht in der Potenz-Kompensations-Therapie älterer Herren mit "Lenden-Problemen" und blauen Pillen... 🙄
@Beichtvater
endlich mal klare Worte; danke.
Gruß
habi99
Zitat:
Original geschrieben von Beichtvater
Nur mal zur Erinnerung:
Und im wahren Leben fahren solche Foren Angeber, einen Duster .
lol